Den Segen des Alatar mit Euch,
bin kürzlich angelandet aus Eisenau. Möchte mein Handwerk im Reich ausüben. Hörte es braucht Bürgerbrief und Schürflizenz dazu. Ersuche hiermit um ein Gespräch.
Almuth Dribarn
(ooc: terminlich flexibel, sollte bei 2-3 Vorschlägen schon klappen)
Schreiben an die Statthalterin zu Rahal
Moderator: Rahal [Mod]
-
Jacqueline Perera
*Nach einigen Tagen folgt eine Antwort. Bricht man das Siegel wird man folgende Worte lesen können:*
Des All-Einen Segen und derer der Drei mit Euch Herr Dribarn,
gerne lade ich Euch im diesem Wochenlauf zu einem Gespräch ein. Was die Tage betrifft, so würde ich kurzfristig einen Tag vorschlagen, nennt mir schlicht jene welche für euch die besten sein werden.
Ich verbleibe mit den besten Grüßen,
die Pranke des Herrn mit Euch!
Im Auftrag der Stadtverwaltung

Statthalterin
[ich habe derzeit leider Intetnetprobleme, sei so gut und schreibe mich bitte per Discord an damit wir kurzfristig, wenn mein Internet nämlich gute Laune hat, direkt loslegen können.]

Des All-Einen Segen und derer der Drei mit Euch Herr Dribarn,
gerne lade ich Euch im diesem Wochenlauf zu einem Gespräch ein. Was die Tage betrifft, so würde ich kurzfristig einen Tag vorschlagen, nennt mir schlicht jene welche für euch die besten sein werden.
Ich verbleibe mit den besten Grüßen,
die Pranke des Herrn mit Euch!
Im Auftrag der Stadtverwaltung
Statthalterin
[ich habe derzeit leider Intetnetprobleme, sei so gut und schreibe mich bitte per Discord an damit wir kurzfristig, wenn mein Internet nämlich gute Laune hat, direkt loslegen können.]

Zuletzt geändert von Jacqueline Perera am Montag 20. Dezember 2021, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Auch du bist nur ein Mensch.
-
Almuth Dribarn