Seid gegrüßt Hafenmeister Gravenborg,
die Arbeitsmoral der Bajarder Handwerker scheint seinesgleichen zu suchen, so schnell wie der Wiederaufbau von statten geht!
Nur zu gerne würde ich mich in eurem Dorf ansiedeln und sehe einem Gespräch mit euch in freudiger Erwartung entgegen.
Esam Weber
Post für den Hafenmeister
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
- Hauke Gravenborg
*Ein Antwortschreiben mit dem Siegel der Hafenmeisterei wird überstellt*
Bajard, 14. Alatner 264
Ahoi werter Esam,
leider finde ich aufgrund der aktuell’n Situation keine Zeit für ein Gespräch. Ich meld mich in ein paar Tag‘n, wenn‘s ruhiger geword‘n is‘.

Hafenmeister des Freihafens Bajard
[img]http://fs2.directupload.net/images/user/150708/78qr7nt9.png[/img]
Bajard, 14. Alatner 264
Ahoi werter Esam,
leider finde ich aufgrund der aktuell’n Situation keine Zeit für ein Gespräch. Ich meld mich in ein paar Tag‘n, wenn‘s ruhiger geword‘n is‘.
Hafenmeister des Freihafens Bajard
[img]http://fs2.directupload.net/images/user/150708/78qr7nt9.png[/img]
-
Esam Weber
- Eve Gravenborg
-
Esam Weber
Liebe Hafenmeisterin,
leider ist es mir am morgigen Tag nicht möglich zu erscheinen, ich möchte aber dennoch zum Amtsantritt gratulieren!
Tatsächlich bin ich gänzlich eingenommen von der neu errichteten Herberge und werde dort eines der gemütlichen Zimmer beziehen um einerseits den übrigen Wohnraum für die fleißigen Handwerker nicht weiter zu verknappen und andererseits meinen Geldbeutel zu schonen.
Wie ich schon eurem Vater mitteilte bin ich sehr interessiert daran der Miliz beizutreten, sollte der Bürgerbrief Voraussetzung dafür sein werde ich mich um einen erneuten Termin bemühen.
Esam Weber
leider ist es mir am morgigen Tag nicht möglich zu erscheinen, ich möchte aber dennoch zum Amtsantritt gratulieren!
Tatsächlich bin ich gänzlich eingenommen von der neu errichteten Herberge und werde dort eines der gemütlichen Zimmer beziehen um einerseits den übrigen Wohnraum für die fleißigen Handwerker nicht weiter zu verknappen und andererseits meinen Geldbeutel zu schonen.
Wie ich schon eurem Vater mitteilte bin ich sehr interessiert daran der Miliz beizutreten, sollte der Bürgerbrief Voraussetzung dafür sein werde ich mich um einen erneuten Termin bemühen.
Esam Weber
- Eve Gravenborg