- _________________________________________________________________________________
Zitadelle der Quuyploth
07. Alatner 264
Vaters Hass [enstsprechende Anrede],
ich trete an Euch herran, um Euch zur Kentniss zu setzen das die Verantwortung der Quuypoloth ab dem heutigen Tage mir übertragen worden ist. So soll zukünftige Korrespondenz über mich laufen, sofern Nachrichten an die Quuypoloth zu überbringen sind.
Dazu möchte ich um ein Termin bei der Kommandatur bitten um mich als neuen Leiter der Quuypoloth vorzustellen.
Für die Quuypoloth
Lethrusar ym Quuypoloth

Ein Schreiben an die Kommandantur.
Moderator: Rahal [Mod]
- Jyn'drarr
Ein Schreiben an die Kommandantur.
- Auriane Treuwind
-
Aresh Nuir
*Eilig wird sich ein Bote durch den Schnee in Richtung der Zitadelle auf den Weg machen...*
Macht und Stärke, Lethrusar
Eurem Wunsch was die zukünftige Korrespondenz angeht, soll entsprochen werden.
Für einen Gesprächstermin schlage ich Euch vor, die Kommandantur am heutigen Abend zur achten Abendstunde aufzusuchen.
Sollte es euch nicht möglich sein, bestünde ebenfalls am fünften und sechsten Tag der Woche in den Abendstunden die Möglichkeit für ein Zusammenkommen.
Für die Garde

Leutnant der Legion des Panthers
Eurem Wunsch was die zukünftige Korrespondenz angeht, soll entsprochen werden.
Für einen Gesprächstermin schlage ich Euch vor, die Kommandantur am heutigen Abend zur achten Abendstunde aufzusuchen.
Sollte es euch nicht möglich sein, bestünde ebenfalls am fünften und sechsten Tag der Woche in den Abendstunden die Möglichkeit für ein Zusammenkommen.
Für die Garde

Leutnant der Legion des Panthers