An Hafenmeister Gravenborg

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Quentin Lichterloh

An Hafenmeister Gravenborg

Beitrag von Quentin Lichterloh »

Hochgeschätzter Hafenmeister,

ich gratuliere herzlichst zum Amtsantritt.

Liebend gerne würde ich die Möglichkeit erhalten bei einem persönlichen Gespräch um Erlaubnis zu bitten, mich in eurem wunderschönen Dorf anzusiedeln.

Wenn ihr die Güte besitzt, so würde ich stets die ersten vier Tage der Woche vor der 18 Stunde für einen Termin bevorzugen.

Guten Fang!

Quentin Lichterloh

Hauke Gravenborg

Beitrag von Hauke Gravenborg »

*Ein Antwortschreiben mit dem Siegel der Hafenmeisterei wird für Herrn Lichterloh hinterlegt*

Werter Herr Lichterloh,
es freut mich wirklich sehr, dass ihr euch in unserem kleinen Dörfchen niederlassen wollt. Jedoch kann ich euch generell keine Termine vor der achten Abendstunde anbieten, da ich zumeist am Tage verhindert bin. Geht doch bitte nochmal in euch und meldet euch, wenn ihr es an einem der Abende ermöglichen könnt.

Hauke Gravenborg
Hafenmeister des Freihafens Bajard

[img]http://fs2.directupload.net/images/user/150708/78qr7nt9.png[/img]
Quentin Lichterloh

Hochgeschätzter Hafenmeister,

habt Dank für die schnelle Beantwortung meines Ansuchens!

Wie lange hat die Amtsstube denn abends geöffnet? Gewiss könnte ich heute oder in den nächsten beiden Tagen zur 23. Stunde erscheinen, ab dem morgigen Tage notfalls auch zur 22.

Seid bedankt!

Quentin Lichterloh
Quentin Lichterloh

An diesem Abend wird erneut um einen Termin gebeten, notfalls wäre der Herr Lichterloh auch zeitlich flexibel und würde sich nach den Öffnungszeiten der Amtsstube richten.
Hauke Gravenborg

Beitrag von Hauke Gravenborg »

*Ein Bote lässt ausrichten, dass die Hafenmeisterei morgen Abend bis zur 22. Abendstunde geöffnet habe. Heute nicht mehr*
Antworten