Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suraya Ayana Yazir
|
Verfasst am: 19 Sep 2021 19:30 Titel: Pergament an die Amtsstube des Hajinedar |
|
|
19. Searum 264
Anwesen des Basars edler Künste
Salam Aleikum werter Hajinedar Yashar aus dem Blute der Azeezah,
Der Basar edler Künste hat zum 23. Goldblatt zur 19ten Stunde das Salzfest ausgerufen. Was wäre das Fest ohne den amtierenden Hajinedar. So möchten wir Dich einladen dem Feste in deiner Funktion beizuwohnen und vielleicht begehrte Salzstatuen und meisterliche Schmiedewaren anzubieten. Sehe dies als gesonderte Einladung deinem Amt entsprechend. Die Organisation dahingehend ist abgeschlossen und soll Dich nicht kümmern. Wir würden uns freuen wenn du uns eine positive Rückmeldung geben kannst, werden es natürlich ebenso akzeptieren wenn deine Zeit durch wichtigere Anliegen beschlagnahmt wird.
Anbei liegt der Ausruf bei der Dir sicherlich schon bekannt ist: https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=112382
Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen
|
|
Nach oben » |
|
|
Abinayah Bashir
|
Verfasst am: 20 Sep 2021 13:27 Titel: |
|
|
20. Saerum 264
Menek'Ur - Büro des Hajinedars
Salam Aleikum Suraya Ayana aus dem feurigen Haus Yazir
Im Namen des ehrenwerten Hajinedar darf ich dir seinen Dank ausrichten, dass du bei der Ausstellung der Schätze des Salzes an ihn gedacht hast.
Er weiß deine Nachfrage sehr zu schätzen.
Mit Bedauern muss ich dir aber mitteilen, dass der ehrenwerte Hajinedar an diesem Tage leider verhindert ist und neda an den Feierlichkeiten teilnehmen kann.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einem weiteren Meister seines Handwerks der euch an diesem Tage unterstützt.
Möge die All-Mara über dich und die Mitglieder des Basars der edlen Künste wachen und euch stets Wasser und Schatten spenden
Im Namen des Hajinedar Yashar aus dem Rudel der Azeezah
|
|
Nach oben » |
|
|
|