An den Basar und Handwerker Menek'Urs

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ilyas Imraan Omar

An den Basar und Handwerker Menek'Urs

Beitrag von Ilyas Imraan Omar »

Das Schriftstück wird das Siegel des Tempels tragen und sowohl dem „Basar edler Künste“, als auch an die Oberhäupter der Familien gerichtet sein. Die Anrede wird dem Empfänger entsprechend individualisiert. In dem Schreiben lassen sich folgende Worte finden:

Salam Aleikum <jeweils passende Anrede>,

die Hazar’s Durrah durchleben gerade beschwerliche Zeiten und trotzdem müssen wir die Traditionen wahren und längst überfälligen Aufgaben nachkommen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Reparaturen der Schäden, die durch das Erdbeben entstanden, noch zur alltäglichen Arbeit gehören. Dennoch kommt dieser Auftrag vom Tempel und des ersten Hauses selbst.

Auf dass die Taten toter und lebender Erhabener neda vergessen werden, sollen weitere Statuen erbaut und in der Ruhmeshalle ausgestellt werden. Momentan fehlt es noch an Statuen für:

Said

Amar Haydar

In der Halle für die Ranis der Emire fehlt uns noch ein Denkmal für die aktuelle Esra:

Nurija Djamilah

Ich bin mir sicher, dass wir auch mit den aktuellen Geschicken die Künste der alten Meister erreichen können. Hudad seid also so gut und sendet mir eure fähigsten Anaans und Blüten, auf dass dem Herrscherhaus standesgemäße Ebenbilder errichtet werden.
Die weiteren Details und Fragen können dann mit der jeweiligen Person sicherlich bei einem Treffen vor Ort besprochen werden.

Ilyas Imraan, aus dem Hause der Omar
Zuletzt geändert von Ilyas Imraan Omar am Mittwoch 8. September 2021, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Suraya Ayana Yazir

Beitrag von Suraya Ayana Yazir »

• Bild

06. Searum 264
    Anwesen des Basars edler Künste

Salam Aleikum ehrenwerter Ilyas Imraan, aus dem Blute des ersten Hauses

Der Basar edler Künste hatte vor einigen Wochenläufen bereits mit dem Kaliq Hamza über eine solcher Statuen gesprochen, jedoch verlief sich dies bisweilen im Sande. Umso mehr erfreut es mich das ihr euch scheinbar nun dem angenommen habt. Und ich versichere Euch das der Basar euch mit allen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen gewillt ist eurer Anliegen zu unterstützen. Derzeit verweilt unser Meisterschmied Chalil Aren Dawada neda in der goldenen Stadt, jedoch kann Euch meine Cousine Farasha als Mitglied des Basars sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen was die Verarbeitung von Stein und Metall angeht. Ebenso möchte ich jedoch auch meine Cousine Noelani, auch wenn sie neda Mitglied des Basars ist, in Euer Gedächtnis bringen, auch sie ist einer Meisterin ihres Handwerks. Sollten andere Gewerke von Nöten sein, scheut Euch hudad neda euch abermals an den Basar zu wenden.

Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen

Bild

Bild
Ilyas Imraan Omar

08. Searum 264
Temporäre Unterkunft der ersten Familien, Menek'Ur

Salam Aleikum Suraya, aus dem Hause der Yazir

ich bin dir sehr dankbar, dass sich der Basar der Aufgabe annehmen möchte und ebenso für die ausführliche Auflistung fähiger Hazar's Durrah.

Ich möchte gerne mit einem Ersttreffen den Felsbrocken ins Rollen bringen und würden dich bitten, dass du den genannten Mitgliedern und deiner Cousine mitteilst, dass ich mich am 12. Searum zur achten Abendstunde vor dem Anwesen der Yazir mit diesen treffen will. Ich würde mich freuen, wenn du auch dazu kommen könntest. Sieh es aber hudad neda als eine Verpflichtung an.

Es sollte definitiv ein Gespräch samt Besichtigung geben, damit wir dann im Anschluss abstimmen können, welchen Aufwand es an Zeit und Gütern bedeutet, um eine Qualität zu erreichen, die dem Erhabenen genügen wird.

Dhabir im Voraus für deine Unterstützung.
Mögest du von unserer All-Mara stets behütet werden.

Im Auftrag des Tempels und im Dienste des Erhabenen Amar Haydar

Ilyas Imraan, aus dem Hause der Omar
Ilyas Imraan Omar

Ein einfaches Schriftstück wird mit einer Kopie des Schriftverlaufes auch bei Zahraas Wohnbereich hinterlassen. Sie findet folgende Worte vor, sobald sie dieses findet:
Salam Aleikum Zahraa

diese Tätigkeiten gehören eigentlich neda zu deinem Bereich, aber du hast ein gutes Auge für Details, die mir vielleicht entgehen könnten. Wenn du zum genannten Zeitpunkt Zeit hast, würde es mich freuen, wenn du dazu kommen könntest.

Wir alle sollten ja schließlich nur das Beste für unseren Erhabenen wünschen und erstreben.

Den Segen der All-Mara über dich und unsere Familie.

Ilyas
Zahraa Omar

Beitrag von Zahraa Omar »

*Das einfache Schriftstück wird schließlich neben Ilyas Schlafplatz zu finden sein, auf dessen Rückseite befindet sich die Antwort der Cousine.*
  • Salam Aleikum Ilyas,

ich werde dich sehr gerne zum genannten Zeitpunkt begleiten und meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen.

Den Segen unserer geliebten All-Mara mit dir und unserer Familie

gez.
    Zahraa
Suraya Ayana Yazir

Beitrag von Suraya Ayana Yazir »

• Bild

09. Searum 264
    Anwesen des Basars edler Künste

Salam Aleikum ehrenwerter Ilyas Imraan, aus dem Blute des ersten Hauses

ich habe Farasha und Noelani über Euren Treffpunkt informiert. Ob meine Cousinen so kurzfristig jedoch Zeit finden, vermag ich nicht zu entscheiden. Ebenso möchte ich Euch mitteilen das ich an jenem Tage verhindert bin.

Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Suraya Ayana Yazir am Donnerstag 9. September 2021, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten