An Statthalterin Perera...

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Lother Caerulus

An Statthalterin Perera...

Beitrag von Lother Caerulus »

... ergeht eine Senatsnotiz.

Macht und Stärke unserer Statthalterin.

Hiermit fordern wir Euch dazu auf, bis zur Sicherung der Stadt Bürgergespräche in der von euch festgelegten Notunterkunft abzuhalten.

Nachträglich werden sich dann die von euch genehmigten Bürger am neuen Standort des Stadtsteins für eine formlose Registration auf diesem einfinden müssen.

Wir sehen mit viel Zufriedenheit die Bestrebungen Eurerseits und sind froh, Euch daher bereits mitteilen zu können, dass weitere fähige Helfer bereits ebenfalls auf dem Seeweg zu uns sind.

Senator Veras Ambrositas
Senator Lother Caerulus
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*unverzüglich wird eine Antwort folgen*

Des All-Einen Segen mit Euch [jeweilige Anrede],

bisher läuft alles nach Plan. Die Arbeitsgruppen wurden eingeteilt und schon heute wurden die ersten Schritte in Richtung Schuttsammlung, getan. In den nächsten Tagen findet ein Treffen der Handwerker des alatarischen Reiches statt. Ich hoffe diese kommen Zahlreich damit wir unverzüglich damit beginnen können die Beschaffenheit der Gebäude als auch des Bodens zu begutachten.
Zu diesem Zweck begleitet ein Kartenzeichner aus der Marine den Trupp um alle Orte genaustens zu markieren - es soll ja nichts vergessen werden.

Die nächsten Schritte wären sodann die Aufschüttung der Höhlen und zu guter Letzt der Aufbau der Heiligen Stadt selbst.

Es freut mich zu hören, dass wir Unterstützung vom Festland erhalten. Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich diese mitteilen.

Möge Seine Pranke über uns wachen,

gez

Jacqueline Perera
Auch du bist nur ein Mensch.
Antworten