06. Ashatar 264
- Menek'ur
Salam Aleikum werter AshokWir sind uns vermutlich persönlich noch neda über den Weg gelaufen und doch durfte ich schon einiges, von der jungen Blüte Dzemilla Nadima, aus dem Blute der Azeezah, über deine Familie hören, über ihre Herzlichkeit und der künstlerischen Begabung deiner werten Rani.
Prehaatim des goldenen Sonnenreiches,
Familienoberhaupt der Bashir
Es wäre mir eine große Freude dich, wie auch deine Familie, einmal selber kennenlernen zu dürfen und euch in eurem Familienhaus dafür zu besuchen.
Ich habe vor, für eine durchaus längere Zeit, hier in der goldenen Stadt zu leben und so ist es mir wichtig die hiesigen Familie und ihre Mitglieder zu kennen. Teile mir daher doch hudad mit, wann es dir und deiner Familie am ehesten passt mich zu empfangen.
Möge die All-Mara stets ihre Hände behütend über deinen Weg halten.

Eine Nachricht für Ashok Bashir
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Zahraa Omar
Eine Nachricht für Ashok Bashir
*Ein Bote des Palast wird im Laufe des Tages eine Nachricht für das Oberhaupt der Bashir an dessen Familienhaus überbringen.*
-
Zahraa Omar
-
Ashok Bashir
Salam Aleikum,
ehrwürdige Zahraa Omar,
begnadete Künstlerin aus dem ersten Hause,
Eure Nachricht wurde mit Freuden von mir empfangen - verzeiht deshalb hudad die späte Antwort. Die Vorbereitungen um die vergangene Trauermesse waren doch etwas umfangreicher als erwartet.
Es würde unsere Familie mit Stolz erfüllen, Euch in unser Haus einladen zu dürfen.
Wenn es Euch gut passt, würde ich mich freuen, Euch zum 26. Ashatar, ab dem Zwanzigsten und einem halben Stundenlauf, auf dem Anwesen der Kobra als Gast zu begrüßen dürfen.
Nach allen Regeln der Gastfreundschaft werden wir Euch einen angenehmen Abend bei Speis und Trank bereiten.
Meine Rani Abinayah wird auch da sein. Sie wird sich nur zu gerne mit Euch über das kunstschaffende Handwerk austauschen wollen.
Prehaatim des hohen Tempels der All-Mara auf dem heiligen Berge Cantar
Familienoberhaupt der Bashir
Zuletzt geändert von Ashok Bashir am Montag 23. August 2021, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zahraa Omar