Ein Schreiben an Statthalterin Perera

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Cailen Vindheim

Ein Schreiben an Statthalterin Perera

Beitrag von Cailen Vindheim »

Des All-Einen Gunst mit Euch, Statthalterin Perera
als auch der Mutter Segen und des Raben Aufschub.

Ich schreibe Euch diese Zeilen heute Abend in meiner Funktion als Gildenmeister des "Ordo Trinitatis".
Der Ordo ist eine noch sehr junge Vereinigung, welche sich unter anderem zum Ziel gesetzt hat, das Verständnis um das Wirken der Drei Götter, namentlich des Herren Alatar, der Mutter Ahamani sowie des Raben Kra'Thors, zu vertiefen und in die Welt zu tragen.

Als solche Vereinigung ist es uns natürlich auch ein Anliegen, den Institutionen des Reiches vorstellig zu werden und möchten somit um einen Termin ersuchen, um eben dies auch mit Euch zu beginnen.
Ein gleiches Schreiben erging auch an Eure Amtskollegin in der Siedlung Düstersee, sodass Ihr euch vielleicht zeitlich absprechen möchtet.

Lasst mich wissen, wann Euch ein Termin gelegen käme. Gerne auch eine Auswahl an Möglichkeiten, sodass wir rasch und einfach zusammen finden.

Möge der Segen der Drei auf Euch und der euch anvertrauten Stadt ruhen.

Cailen Vindheim

Gildenmeister des Ordo Trinitatis
Vicarius Alataris

Zuletzt geändert von Cailen Vindheim am Sonntag 15. August 2021, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*Die dunklen Augen ruhen auf dem Stapel an Briefen welcher sich auf ihrem Schreibtisch türmt. Recht schwungvoll lässt sie sich in den Sessel fallen und lehnt sich ersteinmal zur Seite um nach der verstecken Rumflasche im Schrank zu greifen. Ganz liebevoll wird sie den Becher zurecht rücken und sich den Rum bis zum Rand dessen hinein füllen. Einen guten Schluck nehmend, wird sie sich dann zurücklehnen und das erste Schreiben begutachten. Nur wenige Schlücke und Momente später, wird sie dann auch schon ein Schreiben aufsetzen.*

Des All-Einen Segen mit Euch Vicarius Vindheim,

es freut mich jene Zeilen von Euch zu lesen. Es ist stets eine Bereicherung wenn die Bürger eine Anlaufstelle haben wo sie sich hinwenden können, bei Fragen oder Anliegen. Ebenso begrüße ich die Zusammenarbeit zwischen den Parteien und empfinde es als Stärkung für das gesamte Reich.

Somit beglückwünsche ich Euch auch gleichsam zum Amt des Gildenmeisters in Eurer Gemeinschaft.

Terminvorschläge betreffend, kann ich Euch leider erst am Tag des Donners in diesem Wochenlauf weitere Auskunft geben. Da ein gemeinsames Treffen die Gespräche vereinfacht, werde ich mich mit meiner Amtskollegin kurzschließen und lasse Euch spätestens bis zu dem oben genannten Tag ein weiteres Schreiben zukommen.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen,

die Pranke des Herrn mit Euch!

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin
Bild
Auch du bist nur ein Mensch.
Jacqueline Perera

*Am frühen Morgen wird ein Bote an die Türe klopfen und ihm persönlich und wörtlich diese Nachricht übermitteln:*

Des All-Einen Segen mit Euch Vicarius Vindheim,

Am ersten Tag des kommenden Wochenlaufes zur Hälfte der neunten Abendstunde würde ich Euch in das Rathaus einladen. So Euch jener Termin genehm ist, freue ich mich Euch an diesem zu empfangen.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen,

die Pranke des Herrn mit Euch!

Im Auftrag der Stadtverwaltung

Jacqueline Perera
Cailen Vindheim

Beitrag von Cailen Vindheim »

*ein weiterer Bote wird eine knappe Bestätigung des Termins übergeben*
Jacqueline Perera

*Ein Bote wird zu ihm eilen und ihm folgende Nachricht übermitteln:

Durch Sicherheitsbedenken wird das Treffen nach Düstersee verlegt, der dortige Ort wird das Rathaus sein. Die Uhrzeit wäre kurz vor der neunten Abendstunde da außerweltliches die Statthalterin noch aufhalten, doch sie wird sich sputen.
Antworten