Schreiben an das Rathaus zu Adoran

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Sirella Verunil

Schreiben an das Rathaus zu Adoran

Beitrag von Sirella Verunil »

*Ein sparsam versiegeltes Pergamentröllchen lässt sich im Postkasten des Rathauses finden. Das Siegelwachs scheint gerade noch ungebrochen.

Entrollt wird es folgende Zeilen offenbaren:*

Mutter und Tochters Segen über euch Hochgeborene von Thronwall,

Mein Name ist Sirella Verunil, als Anwärterin zum Mitglied bei der Akademie zu Kompass und Schwert möchte ich mich an das Reich mit Treue binden.

Daher bewerbe ich mich um die Bürgerschaft in Adoran und um die Möglichkeit ein eigenes Dach nach Jahren der Reise außerhalb dieser Lande mein Eigen nennen zu können.

Somit bitte ich höflichst um eine Audienz.

Eure Antwort möge mich in der Akademie erreichen.

Hochachtungsvoll

Sirella Verunil
Sinjah ValmanayVvolfenrath

Beitrag von Sinjah ValmanayVvolfenrath »

Der Rathausbote macht sich auf den ihm bekannten Weg zur Akademie zu Kompass und Schwert und wird dort ein versiegeltes Schreiben für Fräulein Verunil hinterlassen.

Rathaus zu Adoran
01. Ashatar 264

Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Sirella Verunil!

Euer Schreiben wurde von Hochgeboren von Thronwall zur Kenntnis genommen.

Findet Euch bezüglich Eurer Bitte um eine Bürgerschaft am 02. Ashatar 264 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran ein.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.

Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall

Bild

Bild
Bild
Sirella Verunil

Beitrag von Sirella Verunil »

*Eilig zur frühen Morgenstund bringt der Bote ein winziges Pergamentröllchen welche eine Bestätigung des Termins verkünden.*
Antworten