Ein Schreiben an die Oberhäupter der Familien

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Sahin Nadeem Dawada

Ein Schreiben an die Oberhäupter der Familien

Beitrag von Sahin Nadeem Dawada »

für jedes Oberhaupt wird ein Schreiben mit der entsprechenden Anrede verfasst und von einem jungen Menekaner aus dem Staubviertel in die goldene Stadt gebracht


Salam Aleikum <dein Name hier> aus dem edlen Hause <dein Hausname hier>,

wie uns allen bekannt ist, ist die goldene Stadt momentan nicht der sicherste Ort. Die Erdbeben sind deutlich zu spüren und wir sorgen uns um euch in der goldenen Stadt. Kein Anaan und keine Natifah sollte Angst haben müssen in der Nacht während dem Schlaf ein jehes Ende zu finden weil die Erde bebt.

Wir im Staubviertel haben viel Platz und sind weit genug von der Küste weg sodas wir neda in großer Gefahr zu schweben scheinen, daher bieten wir euch für die Zeit der Beben einen sicheren Platz zum schlafen und für eure Waren und Güter so ihr es wünscht.

Wir haben sowohl freistehende Häuser als auch Keller für die euren und würden uns freuen euch zu Gast zu haben.

Möge die All-Mara euch behüten,

Sahin Nadeem Dawada
Zuletzt geändert von Sahin Nadeem Dawada am Sonntag 27. Juni 2021, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ahmad Fadlan Azeezah

Beitrag von Ahmad Fadlan Azeezah »

*Ein Bote wird in das Staubviertel entsandt, um Sahin von den Dawadas zu suchen. So er ihn dort findet, wird er ihm im Namen des werten Ahmad mitteilen, dass man sich für das großzügige Angebot der Unterkunft bedanke. Derzeit seien die paar Anaan's und Abla's Azeezah sicher in ihren privaten Unterkünften oder anderen Gemeinschaftshäusern untergekommen. Sollte das Sperrgebiet aber weiter ausgeweitet werden, würde man gegebenenfalls noch einmal auf das Angebot der Dawadas zurückkommen. Der Bote verbleibt schließlich mit dem Segen der Allmara und würde sich alsbald, so keine weitere Rückmeldung erfolgen solle, wieder zurück in die goldene Stadt begeben.*
Raniya Sahar Omar

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Ein Bote macht sich auf den Weg ins Staubviertel, um ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar für die Familie Dawada abzugeben

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Sahin Nadeem Oberhaupt der Dawadas,

das Angebot der vorübergehenden Unterkunft und Verwahrung wichtiger Güter, unter der Obhut deiner Familie ist dem ersten Haus nicht entgangen.
Wir möchten dir und deiner Familie dafür unseren Dank aussprechen und werden euren Vorschlag im Hinterkopf behalten.

Möge die Mara ihre Hände schützend über dich und deine Familie halten!

Für die Familie Omar


Bild
Zuletzt geändert von Raniya Sahar Omar am Dienstag 29. Juni 2021, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Daryaa Shazadi Yazir

Beitrag von Daryaa Shazadi Yazir »

Ein Bpte überbringt ein versiegeltes Antwortschreiben an die Dawadas.
Salam Alaikum wertes Oberhaupt der Familie Dawada, Sahin Nadeem,

wir freuen uns sehr darüber, dass deine Familie auch in dieser schweren Stunde ihr Wort hält und sich darauf besinnt, welche Verbindungen unserer erwachsen sein mögen.

Bisher ist es allen Mitgliedern der Familie gelungen vorübergehend eine Sicherheit gewährende Zuflucht innerhalb der Stadtmauern zu finden. Sollte uns dennoch allen Hoffnungen zum Trotze, im wahrsten Sinne des Wortes, die Decke auf den Kopf fallen, kommen wir gern auf dein Angebot zurück.

Mögen eure Wege stets mit Wasser und Schatten gesegnet sein.

Ma'Salema

Daryaa Shazadi Yazir

Stellvertretendes Oberhaupt der Familie



Bild
Antworten