ich hoffe, ihr könnt mir in einer dringenden Sache behilflich sein.
Die verstorbene Blüte Etaiha begegnete mir heute erneut in einer Vision, wie einst schon einmal.
Zu Beginn vertrübte sich meine Sicht, wie durch einen dichten Nebel. Erst allmählig erkannte ich die junge Blüte Etaiha in der Ferne und sie versuchte, meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Sie schien mir etwas zeigen zu wollen, doch es war, als sei meine Sicht auf die Dinge betrübt und nicht ungehindert - gleichsam schien sie zu sprechen, zu rufen, doch ich konnte sie nicht hören.
Schließlich zerschmetterte sie einen Stein und sie schien von dessen Bruchstücke hinauf zur Sonne zu deuten - als gäbe es einen Zusammenhang. Auch versuchte sie erneut zu sprechen, doch ohne Erfolg. Dann schien sich die Vision auch schon wieder aufzulösen.
Aufgrund der Kürze der Vision, als auch der Uneindeutigkeit, dachte ich daran, die verbrannten Gebeine der Verräterin im Ahnengrab aufzusuchen, in der Hoffnung, mehr zu erfahren. Allerdings war es mir nur möglich, die der Attentäter aus dem Hause Siyah zu identifizieren.
Wisst ihr, wo im Ahnengrab ihre Überreste zu finden sind? Glaubt ihr, ich könnte eine genauere Vision erhalten, wenn ich sie gefunden habe? Habt ihr eine Vorstellung davon, was diese Zeichen bedeuten könnten?
Die Verräterin schien sehr aufgebracht zu sein und alles machte mir einen sehr dringenden Eindruck, hudad lasst mich deshalb möglichst bald wissen, was ihr dazu sagt.
Khaliq der Eluive