*Ein Pergament wird in den Mittagsstunden den Basar der edlen Künste erreichen…*
25. Wechselwind 264
- Adoran
Temora zum Gruß geschätzte Mitglieder des Basar der edlen Künste…
Gerüchte besagen, dass euer Haus am gestrigen Tage Neueröffnung feierte. Hierzu meine Glückwünsche und stets gute Geschäfte.
Ich würde eure Dienste auch sogleich in Anspruch nehmen wollen und diverse Fässer bei einem eurer Heilkundigen bestellen.
Alle Kräuter die auf einem Bauernhof angepflanzt werden können, würde ich zur Verfügung stellen oder bei Abholung mitbringen.
Darüber hinaus könnte ich euch, aus meiner früheren Tätigkeit auf einem Hof in Junkersteyn, zahlreiche Kiste der verschiedenen Obst-, Gemüsesorten und auch Weizen, Flachs und Baumwolle anbieten so Interesse besteht.
Salam Aleikum Jandariel aus dem Blute der Atholan,
Der Basar edler Künste hat Dein Schreiben erhalten, der Dank sei Dir gewiss und erfreut sich der Kunde das sich die Eröffnung rumspricht. Dein Schreiben wird für unsere Alchemisten ausgelegt werden, diejenige die sich deiner Bestellung annimmt wird sich alsbald mit Dir in Verbindung setzen um alles weitere zu klären.
Dein Angebot bezüglich der Waren klingt Interessant, Doch würde mich vorab natürlich ein Preis für die Waren interessieren.
Salam Aleikum Jandariel aus dem Blute der Atholan,
Deine Nachricht hat mich erreicht und wir würden folgende Waren ankaufen:
*Zwiebeln
*Butter
*Mehl
*Weizen
*Flachs
*Baumwolle
*Kuhmilch
*Schafsmilch
*Pfefferkörner
*Senfkörner
*Ginseng
*Knoblauch
*Alraune
*die hälfte der genannten Walnüsse
beim Abholung erhältst du die vorab Vereinbarte Summe für die Waren und lieferst die benötigten Kräuter für die Trankherstellung, samt genannten Waren.