Ein versiegeltes Schreiben wird dem Tempel überbracht

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Nurija Djamilah Omar
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 21:11

Ein versiegeltes Schreiben wird dem Tempel überbracht

Beitrag von Nurija Djamilah Omar »

*am Abend setzt sich die Esra noch an ihren Schreibtisch. Der Federkiel wird in das verzierte Tintenfässchen getaucht um in schwungvoller, fein säuberlicher Schrift wird ein Schreiben verfasst. *

Salam Aleikum hoch geschätzte Mitglieder des Tempels,
[hier folgt eine Liste von Anreden]
gesegnete unserer All'mara, Bewahrer der Weisen,

damit die Unterlagen unseres Stadtarchivs vollständig sind, hat unser geliebter und hoch verehrter Emir in seiner Weisheit entschieden, das der Bund der Mara zwischen dem Anaan Hadir aus dem stolzen Hause Yazir und der Blüte Daryaa Shazadi aus dem Blute der Yazir im Tempel von Menek'Ur erneuert wird.

So wünscht er, das sich die Mitglieder des Tempels darum kümmern, das alles notwendige veranlasst wird. In seiner Güte überlässt er es den Geweihten der All'mara, welche Bräuche und Traditionen geehrt werden, da es ihm allein um die Zeremonie des Bundes für die Akten geht.

Möge unsere Schöpfermutter über uns alle wachen
und die Sonne über das glückliche Paar erstrahlen lassen

Bild
Abinayah Bashir

Beitrag von Abinayah Bashir »

Abinayah wird sich nach Erhalt des Briefes, den Wunsch des Emirs an die Khaliqs weitertragen und die Besprechung derer abwarten um zügig zu antworten. Ein versiegeltes Schreiben wird nun durch ein Bote des Tempels zum Palast gebracht.


Salam Aleikum Ehrhabene Nurija Djamilah aus dem maragefälligen Hause der Omar,


Die Geweihtenschaft der Khaliqs des hohen Tempels unserer geliebten All-Mara, nimmt sich der Aufgabe das Paar bei diesen Schritten zu begleiten, mit Pflichtbewusstsein sowie großer Hingabe an.

Sobald ein weiteres Gespräch mit den beiden Hazars Durrah erfolgt ist, werden Euch alle weiteren Informationen wie angedachte Schritte unverzüglich mitgeteilt und eure jeweilige Zustimmung abgewartet.

Untertänigst verbleibe ich mit den besten Grüßen an unseren geliebten Emir und Euch selbst Ehrhabene Esra und wünsche Euch den stetigen Segen der All-Mara


Ma'Salema

Im Namen des Tempels


Bild

Abinayah Bashir

Schreiberin des hohen Tempels der All-Mara
Antworten