Waffen gesucht
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Abdallah Renaam Ifrey
Waffen gesucht
* Auf dem Markt und Basar von Menek'Ur kann ein Aushang entdeckt werden, so man danach sucht*
Von mir sind folgende Waffen gesucht:
Leichter Schlägel in den Materialien Eisen, Silber, Pyrian und Diamant
Buckler Schild in einem Coelium/ Pyrian Legierung, vielleicht noch etwas Diamant
Desweiten sucht man eine Reparatur der bisher benutzten Waffen.
Angebote erbeten an
Abdallah Renaam Ifrey
Menek'Ur
Von mir sind folgende Waffen gesucht:
Leichter Schlägel in den Materialien Eisen, Silber, Pyrian und Diamant
Buckler Schild in einem Coelium/ Pyrian Legierung, vielleicht noch etwas Diamant
Desweiten sucht man eine Reparatur der bisher benutzten Waffen.
Angebote erbeten an
Abdallah Renaam Ifrey
Menek'Ur
- Amu Kanok
Tach Abdallah Renaam Ifrey aus Menekur.
In der Akademie zu Kompass und Schwert findest du viele Schmiede von in Ausbildung, Meister oder Lehrmeister, die dir deine Herzenswünsche in Form neuer Teile als auch Reparaturen erfüllen können.
Sie sind oft den ganzen Tag über in der Akademie anzutreffen.
Wenn du jedoch Wert auf herausragende Qualität aus meiner Hand legen solltest, dann findest du mich meist ab dem 9ten Abenggeläut in der Schmiede vor.
Es sei zu deinen Reparaturen gesagt, das ich hoffe, das es keine menekanischen Hasenohren gibt.
So lass der Akademie gern ein oder zwei Terminvorstellungen zukommen, da wir im Moment davon absehen Menekur zu besuchen.
Der Bergvater mit dir.
Amu Kanok
Schmied aus Leidenschaft
Akademie Großmeister der Matallzunft

In der Akademie zu Kompass und Schwert findest du viele Schmiede von in Ausbildung, Meister oder Lehrmeister, die dir deine Herzenswünsche in Form neuer Teile als auch Reparaturen erfüllen können.
Sie sind oft den ganzen Tag über in der Akademie anzutreffen.
Wenn du jedoch Wert auf herausragende Qualität aus meiner Hand legen solltest, dann findest du mich meist ab dem 9ten Abenggeläut in der Schmiede vor.
Es sei zu deinen Reparaturen gesagt, das ich hoffe, das es keine menekanischen Hasenohren gibt.
So lass der Akademie gern ein oder zwei Terminvorstellungen zukommen, da wir im Moment davon absehen Menekur zu besuchen.
Der Bergvater mit dir.
Amu Kanok
Schmied aus Leidenschaft
Akademie Großmeister der Matallzunft

Zuletzt geändert von Amu Kanok am Dienstag 20. April 2021, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
Yashar Azeezah
-
Abdallah Renaam Ifrey
-
Abdallah Renaam Ifrey
-
Dorin Hammer
* in Menekar an der Bank wird ein Schreiben für Abdallah hinterlegt*
Seid mir gegrüßt Abdallah Renaam Ifrey,
mein Name ist Dorin Hammer und ich bin momentan viel in MenekUr Ihr könnt mir hier in MenekUr bei der Bank oder beim Gasthaus eine Nachricht hinterlassen.
Ich besuche euch gerne für ein Gespräch und werde auch heute Abend wieder in der Stadt sein.
gez.
Seid mir gegrüßt Abdallah Renaam Ifrey,
mein Name ist Dorin Hammer und ich bin momentan viel in MenekUr Ihr könnt mir hier in MenekUr bei der Bank oder beim Gasthaus eine Nachricht hinterlassen.
Ich besuche euch gerne für ein Gespräch und werde auch heute Abend wieder in der Stadt sein.
gez.
Zuletzt geändert von Dorin Hammer am Mittwoch 21. April 2021, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
-
Abdallah Renaam Ifrey
-
Abdallah Renaam Ifrey
-
Yashar Azeezah