Salam Alaikum Hazar Durrah des Reiches der Sonne,
jüngst hat unser erhabener Emir Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne in seiner grenzenlosen Weisheit den treuen Diener Eluives Malik Zahit aus dem Haus Ifrey in das Amt des Sanjak berufen.
Dieser sucht ab sofort eine fähige Assistenz, die ihn bei seinen Aufgaben unterstützt.
Dazu zählen Aufgaben wie...
- die Unterstützung bei Korrespondenzen,
- Begleitung bei diplomatischen Gesprächen und Empfängen,
- Rechercheaufgaben,
- verwaltende Tätigkeiten in der Amtsstube des Sanjak
- und die Vertretung des Sanjaks nach Bedarf
Falls ihr euch für diese Aufgabe fähig und berufen fühlt, sendet ein Schreiben zur Amtsstube des Sanjaks. Dieses sollte in wenigen Zeilen eure Motivation und eure Eignung für diese verantwortungsvolle Position darlegen.
Möge die Allmara ihre schützenden Arme stets um das Reich der Sonne und seine Bewohner schlingen!
Aushänge in Menek'Ur verkünden ...
Moderator: Menekaner [Mod]
- Malik Zahit Ifrey
- Suraya Ayana Yazir
════════════════════════════════════════════
༺⚔⚔⚔༻
Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak Malik aus dem Blute der Ifrey,
Deinen Aushang betreffend, möchte ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten gerne in deinen Dienst stellen. Durch meine, über die Grenzen hinaus, bestehenden Beziehungen zu Festländern und anderen Völkern, sollte es mir ein leichtes sein Dich in jenen genannten Aufgaben zu begleiten und zu unterstützen. Meine jahrelange Arbeit als stellv. Leitung vor meine Abreise und nunmehr Leitung des Basars edler Künste dürfte ein gutes Beispiel für meinen verantwortungsvollen Umgang mit verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten sein. Zudem weiß ich mich in Wort und Schrift auszudrücken. Mir ist sehr daran gelegen Dich zu entlasten und mich zudem weiterhin über die Grenzen hinaus zu bilden. So erhoffe ich dein Schreiben oder persönliche Einladung und wünsche dir der Allmara Segen.
Wasser und Schatten
[img]http://www.alathair.de/upload/Surayalight.png[/img]
༺⚔⚔⚔༻
════════════════════════════════════════════
- Malik Zahit Ifrey
- Suraya Ayana Yazir
—-
Zuletzt geändert von Suraya Ayana Yazir am Donnerstag 15. April 2021, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nezha Dalal Azeezah
*Ein Brief mit dem Siegel des Hauses Ifrey wird von einem jungen Boten überreicht, so sich der Sanjak in seinem gewohnten Gefilde befindet. Bricht er das Siegel, so werden ihm folgende, schwungvoll geschriebenen Worte entgegen springen.*
Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak Malik vom Blute der Ifrey,
ich, Nezha Dalal vom Blute der Ifrey, hege Interesse an deiner ausgeschriebenen Stelle zur Assistenz. Es wäre mir eine Ehre Dich in jenen Unterfangen zu unterstützen und meine Fähigkeiten darzubieten. Ich beherrsche die Sprache der Grünländer und bin mit den schriftlichen Künsten und der dazu gehörigen Textsicherheit, vertraut.
Es wäre mir eine Freude und Ehre dich deiner Last zu nehmen und dir Unterstützend beizustehen,
Möge die Allmara deine Wege stets schützen und über dich wachen. Wasser und Schatten stets mit dir auf all Deinen Wegen.
gez.

Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak Malik vom Blute der Ifrey,
ich, Nezha Dalal vom Blute der Ifrey, hege Interesse an deiner ausgeschriebenen Stelle zur Assistenz. Es wäre mir eine Ehre Dich in jenen Unterfangen zu unterstützen und meine Fähigkeiten darzubieten. Ich beherrsche die Sprache der Grünländer und bin mit den schriftlichen Künsten und der dazu gehörigen Textsicherheit, vertraut.
Es wäre mir eine Freude und Ehre dich deiner Last zu nehmen und dir Unterstützend beizustehen,
Möge die Allmara deine Wege stets schützen und über dich wachen. Wasser und Schatten stets mit dir auf all Deinen Wegen.
gez.
Zuletzt geändert von Nezha Dalal Azeezah am Sonntag 18. April 2021, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Malik Zahit Ifrey
**Nach einigen Tagen werden neue Pergamente anstelle der Aushänge platziert, eine Abschrift davon wird in der Amtsstube des Kalifen hinterlegt werden.**
die Bewerbungen wuden gesichtet und einfach war die Wahl sicher neda.
Zwei höchst engagierte Natifahs haben sich beworben, doch leider kann es nur eine sein, welche ich als Assistenz aussuchen kann.
Die Wahl viel nach vielfacher Prüfung auf die Blüte Nezha Dalal vom Blute der Ifrey, welche von nun an als die Assistenz des Sanjaks des goldenen Reiches gelten soll.
Möge Nezha Dalal vom Blute der Ifrey von der Mara stets Wasser und Schatten und Ihren Schutz erhalten.
Wasser und Schatten
gez.
Sanjak des goldenen Reiches Menek’Urs
-------------------------------------------------------------
**Auch Suraya mag einen Brief des Sanjaks erhalten, welcher ihr in den späten Abendstunden noch überbracht wird.**
Salam Alaikum Blüte und Tochter der Yazir, Suraya,
ich schreibe dir heute, da du mir gern als meine Assistenz helfen wolltest. Leider habe ich ich mich neda für dich entschieden. Doch ich möchte dich wissen lassen, dass diese Entscheidung neda eine leichte war und vorallem neda etwas ist, dass auf mangelnde Fähigkeiten deiner Person zurückzuführen ist.
Sehr lange habe ich darüber nachgedacht, doch denke ich, dass du mit der Leitung des Basars der edlen Künste bereits eine große und wichtige Aufgabe übernommen hast, und dein Herzblut in diese Arbeit (nebst deiner Familie und deinem überaus Meisterlichem Handwerk) investieren solltest.
Aus diesem und neda einem anderen Grund habe ich mich für Nezha entschieden.
Ich hoffe das du diese Entscheidung respektieren kannst und mir neda böse deshalb bist.
Möge die Mara stets Wasser und Schatten und Ihren Schutz dir schenken.
Wasser und Schatten
gez.
die Bewerbungen wuden gesichtet und einfach war die Wahl sicher neda.
Zwei höchst engagierte Natifahs haben sich beworben, doch leider kann es nur eine sein, welche ich als Assistenz aussuchen kann.
Die Wahl viel nach vielfacher Prüfung auf die Blüte Nezha Dalal vom Blute der Ifrey, welche von nun an als die Assistenz des Sanjaks des goldenen Reiches gelten soll.
Möge Nezha Dalal vom Blute der Ifrey von der Mara stets Wasser und Schatten und Ihren Schutz erhalten.
Wasser und Schatten
gez.
-------------------------------------------------------------
**Auch Suraya mag einen Brief des Sanjaks erhalten, welcher ihr in den späten Abendstunden noch überbracht wird.**
Salam Alaikum Blüte und Tochter der Yazir, Suraya,
ich schreibe dir heute, da du mir gern als meine Assistenz helfen wolltest. Leider habe ich ich mich neda für dich entschieden. Doch ich möchte dich wissen lassen, dass diese Entscheidung neda eine leichte war und vorallem neda etwas ist, dass auf mangelnde Fähigkeiten deiner Person zurückzuführen ist.
Sehr lange habe ich darüber nachgedacht, doch denke ich, dass du mit der Leitung des Basars der edlen Künste bereits eine große und wichtige Aufgabe übernommen hast, und dein Herzblut in diese Arbeit (nebst deiner Familie und deinem überaus Meisterlichem Handwerk) investieren solltest.
Aus diesem und neda einem anderen Grund habe ich mich für Nezha entschieden.
Ich hoffe das du diese Entscheidung respektieren kannst und mir neda böse deshalb bist.
Möge die Mara stets Wasser und Schatten und Ihren Schutz dir schenken.
Wasser und Schatten
gez.