FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben geht an die Sekban bezüglich der Flüchtlinge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben geht an die Sekban bezüglich der Flüchtlinge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daryaa Shazadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2021 23:40    Titel: Ein Schreiben geht an die Sekban bezüglich der Flüchtlinge
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum geschätzte Sekban Thahida, Cousine meines Blutes,

wir, das stolze Haus der Yazir, schreiben dir aus jenem unerfreulichen Grunde, der uns allen kundgetan: den Flüchtlingen, welche uns alsbald erreichen werden.

Da deren genaue Ankunft bisher ungewiss bleibt, scheint es um so dringlicher, mit den Vorbereitungen für den Besucherstrom zu beginnen. Deshalb ersuchen wir dich um Auskunft darüber, wie wir als Familie helfen können.

Unsere eigenen Besprechungen haben dabei mehrere Lösungsansätze und Einfälle erarbeitet, welche ich dir gern kurz aufführen möchte. Sofern jenes bereits alles berücksichtigt worden ist, bitten wir um Nachsicht. Es ist nur die Sorge um unsere Landsleute, welche uns zu diesen Zeiten befällt und unser Bemühen bestmöglich Hilfe leisten zu können.

1.) Viele Behausungen innerhalb der goldenen Stadt stehen leer - Unterbringung von geschlossenen Familien in diesen

2.) Aufnahme von Flüchtlingen in unser Familienhaus (die Häuser). Besonderes Augenmerk gilt dabei Natifah's mit Kindern, denen das Schicksal den Anaan des Hauses genommen hat.

3. Aufbau einer Zeltstadt vor den Toren der Stadt mit Schutz durch Wälle gegen Sandstürme. Dabei könnten die vorhandenen Stände des Basars bereits eine Grundstruktur bieten.

4. Das Sammeln von Vorräten in einem gemeinsamen Lager sowie die Beschaffung weiterer Vorräte wie Korn, Wildbret und Wasser - gegebenenfalls aus dem Grünland

5. Vorbereitung eines Lazaretts zur Versorgung der Verletzten und Vorbeugung weiterer Krankheiten und Epidemien.

Besonders bei den letzten drei Punkten oder einer anderen von dir angestrebten Lösung ersuchen wir um Führung, was wir wann beitragen können. Sei es das Nähen von Zelten oder das Einschlagen von Pfählen zum Schutze jener - wir stehen bereit unsere Pflicht zu erfüllen.

Für das Haus Yazir in Stellvertretung unseres stolzen Oberhauptes Hadir


Daryaa Shazadi Yazir

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben geht an die Sekban bezüglich der Flüchtlinge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de