Ein Schreiben erreicht Suraya

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Laetitia Lloran

Ein Schreiben erreicht Suraya

Beitrag von Laetitia Lloran »

*Ein Bote wird nach Menek’ur entsandt und begibt auf die Suche nach Suraya um ihr ein Schriftstück zu überreichen*

Den Segen Eluives mit euch, Suraya, Blüte aus dem Hause Yazir.
Ihr wart bereits im Gespräch mit meiner Lehrmeisterin Taliara Levar bezüglich der Lieferung von Holz, daher wende ich mich nun persönlich an euch. Es liegen auch an meinem Hof in Junkersteyn 50 Kisten Holz aller Arten für 500 Kronen für euch bereit, wenn ihr dafür Bedarf habt. Ebenso einige Kisten Federn.
Der Hof befindet sich direkt unterhalb der Hüter des Nordlichts oder ihr findet ihn oberhalb des Kutschers von Junkersteyn.
Ich würde mich sehr freuen wenn der Handel zustande kommt und stehe auch in Zukunft gerne für Bereitstellung von Waren zur Verfügung. Ich freue mich auf Nachricht von euch, möge Eliuve stets über euch wachen,
Laetitia Lloran
Gutshof zur goldenen Ähre in Junkersteyn
Zuletzt geändert von Laetitia Lloran am Dienstag 30. März 2021, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Suraya Ayana Yazir

Beitrag von Suraya Ayana Yazir »

• ════════════════════════════════════════════
    ༺⚔⚔⚔༻

Salam Aleikum Laetitia aus dem Blute der Lloran,

gerne möchte ich Euch am 06. Wechselwind 264 zur Neunten Morgenstunde mit meiner Cousine aufsuchen. Der Preis ist angemessen, doch würde es mich interessieren ob ihr auch einen Teil in urzeitlichen Rinden bezahlt werden möchtet, sicherlich wurde euch bereits vom Hut der Feder oder den Stiefeln des langen Marsches berichtet, jene Artefakte vermag ich auch zu fertigen, welche einer Bäuerin wie euch durchaus dienlich sein können. Jene Rinden sind unter anderem in die Verarbeitung jener eingebunden. Vielleicht kann ich euch davon begeistern? Ansonsten kann es natürlich in Gold aufgewogen werden.

Wasser und Schatten

[img]http://www.alathair.de/upload/Surayalight.png[/img]

༺⚔⚔⚔༻

════════════════════════════════════════════
Zuletzt geändert von Suraya Ayana Yazir am Dienstag 30. März 2021, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Laetitia Lloran

Beitrag von Laetitia Lloran »

Werte Soraya aus dem Hause Yazir,
mit Freude habe ich eure Nachricht gelesen. Gerne nehme ich wie von euch angeboten 3 urzeitliche Rinden im Austausch, welche man für den Hut der Federn benötigen soll, den Rest somit in Münzen.
Zu eurem vorgeschlagenen Termin ist es mir leider nicht möglich am Hof zu sein. Alternativ ginge am 06. Wechselwind ab der 13ten Stunde, am 07. Wechselwind zwischen der 10. und 12 Stunde oder in der Regel täglich Abends einen halbe Stunde nach dem 8ten Glockenschlag oder später.
In freudiger Erwartung eurer Nachricht
Laetitia Lloran
Gutshof zur goldenen Ähre in Junkersteyn
Zuletzt geändert von Laetitia Lloran am Dienstag 30. März 2021, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Suraya Ayana Yazir

Beitrag von Suraya Ayana Yazir »

*ein Bote wird ausrichten das der 06. Wechselwind zur 14ten Stunde passend wäre man sie aber nicht antreffen würde am 07. Wechselwind zur 11 Stunde vorbeischauen würde*
Antworten