Ein Schreiben für Rodrik Thurwald

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Aleksi Sturmklinge

Ein Schreiben für Rodrik Thurwald

Beitrag von Aleksi Sturmklinge »

Im Aeternum wir ein Schreiben für Rodrik Thurwald hinterlegt, in der Hoffnung, es geht ihm dort zu.

Des All-Einen Segen mit euch Herr Thurwald,

ihr kennt mich nicht, aber ich hörte euren Namen aus dem Mund von Xervath Tangran. Er riet mir euch zu kontaktieren, um mir mit meinem Bogen zu helfen. Die Waffe braucht wohl guten Zuspruch, ehe sie mich als Besitzer anerkennt. Wie es scheint habt ihr die Fähigkeiten der Bindung, was solche Artefaktwaffen betrifft.
Entsprechend bitte ich euch um ein zeitnahes Treffen. Gewiss sollt ihr für eure Mühen angemessen entlohnt werden.
Ein Brief erreicht mich über die Bankstube oder über Xervath, ich bin momentan sein Mitbewohner in seinem Haus in Rahal.

Respektvoll,

Aleksi Sturmklinge
Rodrik Thurwald

Beitrag von Rodrik Thurwald »

Macht und Stärke,

eure Nachricht hat mich erreicht.
Ich erwarte euch heute, dem 28. Lenzing, zur 19. Stunde am Sitz der Aeternum. Sollte der genannte Termin zu kurzfristig sein, so biete ich euch als Ausweichtermin den 4. Wechselwind, ebenfalls zur 19 Stunde, an. Als Aufwandsentschädigung wird eine Gebühr von 25 Kronen gefordert.

R. Thurwald
Aleksi Sturmklinge

Rodrik wird nicht ausgerichtet, ob der Termin wahrgenommen werden kann. Tatsächlich hört er von dem Empfänger - zumindest an dem genannten heutigen Abend - überhaupt nichts. Vorerst.
Zuletzt geändert von Aleksi Sturmklinge am Sonntag 28. März 2021, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Aleksi Sturmklinge

Seinen Segen Herr Thurwald,

verspätet aber besser als nie bestätige ich Ihnen den Termin für morgen. Ich werde euch im Aeternum aufsuchen.

Respektvoll,

Aleksi Sturmklinge
Antworten