Ein Schreiben fuer Lethoryx Ryl'xarul

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Auriane Treuwind

Ein Schreiben fuer Lethoryx Ryl'xarul

Beitrag von Auriane Treuwind »

*Auch an den Lethoryx wird ein Schreiben an diesem Tage ergehen, welches mit dem Siegel des Hortes versehen sein wird. Die Schrift ihm sicherlich ebenso bekannt.*

Möge Euer Vaters Wille stets mit Euch sein, Lethoryx Ryl'xarul!

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an das Gespräch und den Gedanken, mit dem ich an Euch vor einigen Monden herangetreten bin, bei dem es um einen Teil der Geschichte geht, an welchem Letharen und Menschen mitgewirkt haben. Dem Hort ist es, wie Ihr sicherlich wisst, ein Begehr, dass Wissen nicht in Vergessenheit gerät und nun mehr denn je. Die erste Hälfte des Jahreslaufes soll wider dem Vergessen und für die Geschichte gewidmet sein unter anderem, weshalb ich mit diesem Schreiben mein Anliegen an Euch erneuern möchte. Und vielleicht eine weitere Bitte hierfür anfügen möchte.

Da der Hort nun auch eine neue Bibliothekarin hat, möchte ich jene gerne in jede dieser Planungen einbinden, damit sie ihre Aufgaben besser kennenlernen und auch zukünftig selbstständig und alleine umsetzen kann. So Ihr Zeit und Interesse habt, wäre es uns eine Freude, wenn der Hort mit Euch und dem Volk der Letharen abermals eine Zusammenarbeit finden könnte.

Eine Antwort erreicht mich auf dem gewohnten Wege.

Möge Er wohlwollend auf unser Tun hinabblicken!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bürgerliche Leitung im Hort des Wissens

Bild
Zuletzt geändert von Auriane Treuwind am Sonntag 21. März 2021, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ryl'xarul

Beitrag von Ryl'xarul »

*ein Lethrixor begibt sich nach Düstersee, vor den Toren nimmt er den Helm vom Haupt ehe er das Haus von Auriane aufsucht und dort wartend ausharrt, so sie dann vorbeikommt wird ihr ein Brief in die Hand gedrückt, bricht sie das Siegel so liest sie:*
Vaters Zorn mit dir Auriane!

Ich erinnere mich an das Gespräch und dein Ansuchen, jedoch ist die Zeit für solch einen Austausch noch nicht gekommen. Wie du weißt führte die letzte große Zusammenarbeit zum Bruch der beiden Völker unter Vaters allgegenwärtigem Blick. Solange kein schriftlich festgehaltenes Bündnis zwischen unseren beiden Völkern besteht, werden wir, seine Kinder, unser Wissen nicht teilen.
Jedoch bieten wir dir an, ab jenem Zeitpunkt an dem das Bündnis Bestand hat, einen solchen Vortrag abzuhalten.

Für Vater!

Ryl'xarul

Zuletzt geändert von Ryl'xarul am Mittwoch 24. März 2021, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten