Ein Brief erreicht den Basar edler Künste

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Yashar Azeezah

Ein Brief erreicht den Basar edler Künste

Beitrag von Yashar Azeezah »

Salam Aleikum Suraya Ayana Blüte aus dem Blute der Yazir,

ich habe zweierlei Anliegen.
Zum Ersten würde ich dich oder einen Vertreter des Basars dazu einladen einem Treffen mit den Thyren am morgigem Abend zur achten Stunde im Familienhaus der Azeezah beizuwohnen.

An zweiter Stelle würde ich hudad mit dir gerne noch einmal über den Basar der edlen Künste reden. Nenne mir doch hierfür einen Termin.

Stets Jhawl und Schatten auf deinen Wegen
Yashar Azeezah
Hajinedar
Suraya Ayana Yazir

Beitrag von Suraya Ayana Yazir »

*ein gut gekleideter Bote wird ein versiegeltes Pergament überreichen*

• ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻

Salam Aleikum ehrenwerter Yashar aus dem Blute der Azeezah, Hajinedar des Reiches der Sonne und stellvertretendes Oberhaupt der Familie Azeezah,

Dein Schreiben zu empfangen, ehrt den Basar edler Künste und mich. Gerne möchte ich dich einladen in der kommenden Woche, das wir über den Basar sprechen können, derzeit verweile ich nicht in der goldenen Stadt. Das bringt es leider mit sich das ich, wenngleich ich daran teilnehmen wollen würde, deine Einladung für den morgigen Abend nicht annehmen kann, bedanke mich jedoch dafür und hoffe die nächste solcher Art beiwohnen zu können. Die Mitglieder des Basars wurden über jene Einladung informiert, leider kann ich auch hier, ob der Kurzfristigkeit keine Zusage geben. Sollte ein Mitglied Zeit haben mich zu vertreten, wird es sich persönlich bei dir melden.

Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen

Bild

༺❁༻

════════════════════════════════════════════
Suraya Ayana Yazir

Beitrag von Suraya Ayana Yazir »

*Der Bote wird anfragen ob der zweite Tag der kommenden Woche gegen den 20igsten Glockenschlag recht wäre für ein Treffen*

[OOC] Dienstag 23.3.21 - 20 Uhr
Yashar Azeezah

Beitrag von Yashar Azeezah »

*der Termin wird zugesagt werden*
Antworten