Ein Schreiben wird an der Akademie Leviathan abgegeben

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Abdallah Renaam Ifrey

Ein Schreiben wird an der Akademie Leviathan abgegeben

Beitrag von Abdallah Renaam Ifrey »

Ein einfaches Schreiben wird an der Akademie Leviathan abgegeben. Es ist an die Leitung der Akademie adressiert.
Nach dem Öffnen ist folgender Inhalt zu lesen:

Werter Mudyr Arif Alim Azeezah!

Mein Name ist Abdallah Renaam aus dem Hause der Ifrey. Die Weise der Wüste hat mich tief und lange in die Durrah geführt, damit ich Zeit und Umstände finde, welche mich in mein Innerstes haben blicken lassen. Damit ich aus dem Gesehenen lernen darf, hat mich die Weise der Oase in die Goldene Stadt geführt, auf dass ich mich vorstelle bei den Weisen der großen Akademie Leviathan. Hier soll ich mich prüfen lassen, damit in mein Innerstes geblickt würde und mein weiterer Lebensweg seine eluivegefällige Fortsetzung erhalte.

Der Segen unserer Allmara mit Euch.

Abdallah Renaam aus dem Hause Ifrey
Fahd Aziz Ifrey

Beitrag von Fahd Aziz Ifrey »

Ein Bote, gekleidet in die Farben der Akademie, wird wenige Tage später ein Antwortschreiben überbringen. So das Siegel der Akademie gebrochen wird, gibt das Schriftstück folgenden Inhalt preis:

• Salam Aleikum Abdallah Renaam, Sohn der Ifrey,

mit Interesse las ich deine an die Akademie gerichteten Zeilen. Auch wenn mir dein konkretes Begehr, mit dem du dich an die Akademie Leviathan gewandt hast noch nicht gänzlich klar ist, bin ich doch gerne gewillt dich in den Hallen der Akademie zu empfangen und mich deinem Anliegen anzunehmen.
    Finde dich dazu am 6. Tag der neuen Woche, zur 7. Abendstunde in den Hallen der Akademie ein.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und danke der Allmara, dass wieder ein Kind der Familie seinen Weg zurück in die goldene Stadt gefunden hat.

Möge dich die Allmara in Ihrer unendlichen Weisheit leiten und behüten!

Fahd Aziz Ifrey
    - Shojen der Akademie Leviathan
Zuletzt geändert von Fahd Aziz Ifrey am Montag 15. März 2021, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Abdallah Renaam Ifrey

Beitrag von Abdallah Renaam Ifrey »

* Dem Boten wird der Termin und pünktliches Erscheinen zugesichert*
Antworten