Eine Nachricht für die Salzschürfer des Sonnenreiches

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Nihal Jamini Omar

Eine Nachricht für die Salzschürfer des Sonnenreiches

Beitrag von Nihal Jamini Omar »

*Ein gut gekleideter Bote des Palastes wird sich die Tage auf den Weg machen um die verschiedenen Salzschürfer des Reiches aufzusuchen, um diesen ein Schreiben zu überreichen, welches mit dem Siegel der ersten Familie versehen ist.*

• 01. Lenzing 264
    - Menek'Ur

Salam Aleikum Salzschürfer des Sonnenreiches
    Die Palastschneiderei des goldenen Reiches ist auf der Suche nach hochwertigen Waren aus den Händen der begabtesten Salzschürfer.

Gesucht werden zum aktuellen Zeitpunkt:
    30x Verzierungswerkzeuge
    20x Spulen mit edlen Golddraht
    3x verschließbare Truhen einfacher Natur

Sollte sich einer von Euch dazu berufen fühlen die benötigten Waren anzufertigen und zu liefern, sowie auch in Zukunft mit der Palastschneiderei zu handeln, der sei dazu angehalten eine Nachricht für die ehrwürdige Nihal Jamini, aus dem Hause der Omar, an den Palast zu senden.

Möge die All-Mara stets ihre Hände behütend über die Hazar's Durrah halten

Bild
Zuletzt geändert von Nihal Jamini Omar am Montag 1. März 2021, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hluthar von Bergfall

Beitrag von Hluthar von Bergfall »

(Falscher Char)
Zuletzt geändert von Hluthar von Bergfall am Montag 1. März 2021, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Yashar Azeezah

Beitrag von Yashar Azeezah »

Ehrwürdige Nihal aus dem ersten Haus, den Omar.

Mir wäre es die höchste Ehre euch in den kommenden Tagen, die von euch gewünschten Verzierungswerkzeuge liefern zu können. Ebenso liefere ich gerne die verschließbaren Truhen. Leider habe ich neda genug Gold für den Draht aber sofern Material vorhanden ist, wäre es mir auch hier eine große Ehre euch damit dienlich zu sein.
Auch in kommenden Tagen und Monden , wie auch Jahren wäre ich bereit für die Palastschneiderei zu liefern

Jhawl und Schatten
Yashar Azeezah
Antworten