23. Eisbruch 264
- Alwa'shiral
Salam Aleikum liebe FamilieEs ist nun einige Mondläufe her seitdem Zafir und Ich nach Alwa'shiral aufgebrochen sind, um dort während meiner Schwangerschaft bei seiner Familie zu verweilen.
Erhabener und Erhabene des Sonnenreiches
und Kalif Tahir, sowie liebste Aylin
Auch wenn es Zafirs Radeh neda sonderlich gut geht und er demnach noch ausharren muss, bis sich die Situation gebessert hat, so werden sein Sohn und Ich uns auf die Reise begeben, um unseren Sohn im Schatten des heiligen Berges Cantar aufzuziehen.
Ich freue mich schon darauf euch alle wieder zu sehen. Ein erneuter Bote wird ankünden, wann wir im nächsten Wochenlauf in Menek'Ur eintreffen werden.
Möge die All-Mara stets ihre Hände behütend über eure Weg halten.
aus der ehrwürdigen Familie Omar

Eine Nachricht für die Familie Omar
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Nihal Jamini Omar
Eine Nachricht für die Familie Omar
*Der gut gekleidete Bote, der zuvor die Nachricht für die Cousine Abinayah überbrachte, wird auf dem Weg ebenso am Palast halten und dort für die Familie Omar ein Schreiben hinterlassen. Versiegelt mit dem schneeweißen Falken des ersten Hauses.*
- Tahir Kemal Omar
*...kaum wird das Pergament mit dem schneeweißen Siegel durch einen Bediensteten auf dem Schreibtisch abgelegt, bricht der Kalif dieses und öffnet das Schriftstück. Das Augenpaar wandert geschwind über die Zeilen und sogleich erheben sich seine Mundwinkel zu einem freudigen lächeln...
Im Anschluss wird das Schriftstück gut sichtbar für die Familie ausgelegt...*