Ein Schreiben an den Erhabenen

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Sahin Nadeem Dawada

Ein Schreiben an den Erhabenen

Beitrag von Sahin Nadeem Dawada »

Ein Brief wird von einem Boten zum Palast zu Händen des Emirs überstellt.

Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Euch,
Amar Haydar vom Blute des auserwählten Propheten Saajid,
Sohn des ehrwürdigen ersten Hauses der Omar,
Erhabener des Reiches der Sonne,
Auserwählter der All-Mara.

Ich bin mir bewusst wie begrenzt und wertvoll euer Zeit ist, dennoch möchte ich eine bitte an euch richten welche nicht die meine Familie betrifft sondern einen Händler mit welchem unser Volk regelmässig Handel betreibt.

Es geht um den Grünländer Matteo Bracker, er ist ein sehr zuverlässiger und fairer Händler welcher sich regelmässig auf den Weg macht mit eurem Volke zu handeln und unsere goldene Stadt mit verschiedenen Waren aus den Nordlanden zu beliefern.

Ich bitte euch der Familie Dawada, welche seit kurzem die Lama Zucht betreiben, dem Händler ein von uns gezüchtetes Lama zu überlassen da unsere Tiere weitaus besser geeignet sind die Hitze in der Durrah zu durchschreiten und die Waren sicher bei uns ankommen zu lassen.

Abeer' Eluv!

Sahin Nadeem Dawada
Oberhaupt der Familie Dawada
Akemi der Armee des Reichs der Sonne
Tahir Kemal Omar

Beitrag von Tahir Kemal Omar »

*Tahir nimmt das Schreiben entgegen, wirft einen kurzen Blick auf die Zeilen und legt es dann stirnrunzelnd auf dem Schreibtisch des Erhabenen ab...Im Anschluss begibt er sich wieder in seine Gemächer...
Sahin Nadeem Dawada

Beitrag von Sahin Nadeem Dawada »

Am späten Abend sinierte Sahin noch einmal über den Tag im Palast.

Es war eine solch große Ehre und aufgeregt war er, wie lange nicht mehr, als er vor dem Emir sprechen durfte.

Umsomehr ärgerte er sich das er vergaß seine Bitte im Palast vorzutragen.
Antworten