FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Für die Hofkanzelei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Für die Hofkanzelei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2021 20:47    Titel: Für die Hofkanzelei
Antworten mit Zitat

Wie gewohnt eröffnet sich dem Hofkanzler beim Brechen des Siegels des Anschreibensdie akurate, genormet und vollkommen schnörkellose Handschrift der Baronin von Gipfelsturm. Nebst dem Anschreiben finden sich auch gebündelte Akten zur Einsicht in der Depeschentasche.


    Ritterburg Schwertfluren
    13. Hartung 264

    Kron und Reich zur Ehr, Euer Exzellnz von Eulenburg!

    Ich ergehe mich in der Hoffnung, Euch bei guter Gesundheit zu wissen. Selbstredend gilt meine Hoffnung dem Regentenpaar und Ihrer Erlaucht von Liliensee desgleichen.
    Ich wende mich heute tatsächlich, man glaube es kaum in diesen Zeiten, mit einem erfreulichen Anliegen an Euch. Im Namen der Ritterschaft übersende ich Euch die Akten der Knappen Tristoban Schnellwasser und Beak Sankurio. Beide Männer stehen schon seit geraumer Zeit im Dienste der Häuser Gipfelsturm und Salberg als Knappen. In jener Zeit haben sie alle Lehren, die wir ihnen zukommen ließen verinnerlicht. In jener Zeit sind sie gewachsen, gereift, haben Verantwortung übernommen und sich als Stütze und Rückhalt der Ritterschaft erwiesen. Ich werde im Folgenden auch im Namen Sir Keylons sprechen, denn er verweilt derzeit nicht auf Gerimor.
    Hiermit möchte ich beide Knappen für ihren Ritterschlag aus Sicht der Ritterschaft Lichtenthals freigeben und Erbitte mit entsprechender Demut die Prüfung durch das scharfe Auge Seiner Majestät. Sollten beide Knappen der Prüfung stand halten, so sei die Festlegung eines Termines höflichst erbegen. Sollte Seine Majestät noch Beanstandungen haben, oder bestimmte Entwicklungen erst noch jeweilig sehen wollen, so erbitte ich um einen dahingehenden Bescheid.
    Beide Knappen werden angehalten sich eine Farbe und ein Wappen zu wählen. Auch der Auftrag an die Magierschaft zwecks der Amulette muss noch erteilt werden, hierzu bitte ich ebenfalls um die Erlaubnis Seiner Majestät.

    Da der erneute Sturm auf Berchgard zwecks Rückeroberung in die finale Planung alsbald gehen wird, verbleibe ich für heute mit den besten Wünschen für Euch.

    Für König, Reich und Glauben.



    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
    Ritter Alumenas







Akten:

Knappenakte Beak Sankurio: https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=106144
Chargeschichte Beak Sankurio: https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=106192
Knappenakte Tristoban Schnellwasser: https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=104125
Chargeschichte Tristoban Schnellwasser: https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=99581&highlight=


Zuletzt bearbeitet von Helisande von Gipfelsturm am 14 Jan 2021 07:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Für die Hofkanzelei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de