FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Covadion Celairgon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an Covadion Celairgon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hilka Krayenhoff





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2020 15:58    Titel: Ein Schreiben an Covadion Celairgon
Antworten mit Zitat

Ein versiegeltes Schreiben trifft aus Bajard für den elfischen Schmiedemeister Covadion ein:


Zitat:
Kühle Brise und frisches Wasser,

ik hoff du erinnerst di noch an den Raik un mich. Wir hab'n in Bajard die smucke Statue vom Voss bei dir erworb'n als du den Stand jeöffnet hattest.

Dabei haste uns erzählt, 's du immer wieder ook Int'resse an Edelsteinen hast un die ankoofst. Im Moment hab'n wir von jedem Stein um die zweehunnert auf Lager. Bei einig'n bissken wenicher, bei annern dafür bissken mehr.

Wenn du Int'resse an een Handel hast, schick uns einfach 'n Bot'n wann un wo wir uns da treff'n könnt'n. Falls du ma wieder nach Bajard kommst un 'n Stand eröffnest schau'n wir da ook jern ansonst'n vorbei.

Allzeit jünstige Winde.

gez.

Hilka Krayenhoff
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Covadion Celairgon





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2020 22:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Hafen dieses Schreiben annehmend und mit einem späteren Boten jene Antwort hier zurück nach Bajard sendend, kehrt der Elf wieder in seine Werkstatt und zu vorbereitenden Arbeiten zurück.

Manadh Am und ebenso euren Segen,

meine Erinnerung an euch Beide ist frisch wie die Luft in eurem Heim und ich bin erfreut das ihr euch an mein bescheidenes Anliegen erinnert.

Es ist richtig das ich bereit bin die besonderen Steine der Erde zu erwerben, aus meiner Sicht im Guten, aus eurer vielleicht somit im Schlechten, habe ich bei einem Handel vor kurzem erst eine große Menge von Steinen erhalten und so oder so leider knapp an den Münzen der handeltreibenden Völker.

Solltet ihr jedoch in Erwägung ziehen, Rüst oder Wehrwerk bei mir in Auftrag zu geben, so würde ich euch ein paar gute Stück für Anteile der Steine bieten.

Mögen euch Wellen und Wind stehts ans Ziel tragen,


Covadion Celairgon
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilka Krayenhoff





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2020 00:05    Titel: Re: Ein Schreiben an Covadion Celairgon
Antworten mit Zitat

Einige Tage darauf trudelt erneut eine Nachricht ein, wieder aus der Hafenstadt und beim öffnen auch direkt wieder erkennbar in der Handschrift von Hilka verfasst:


Zitat:
Mast un Schotbruch Meister Covadion,


viel'n Dank für deine Antwort. Keene Sorje, die Steine werd'n Raik un ik sicher ook auf and're Weise noch vermitteln könn'n, wobei uns ook ein Tausch durchaus jeleg'n käm.

Für Rüst- un Wehr hab'n wir zwar schon 'n Jespräch mit 'em Schmiedemeister vor Ort, aber wir sin noch auf der Suche nach Material für den Bau zweier Harpunenschleudern.

Dafür bräucht'n wir im Moment ein paar Coellium un einije Diamantbarr'n.
Hättest du Int'resse an einem Tauschhandel dieser Art? Je nach Wert wird der Rest natürlich in barer Münze dann noch ausjerichtet, ik bin sicher dat wir uns da schon einich werd'n.


Ruhige See und sanfte Brise!

gez.

Hilka Krayenhoff
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an Covadion Celairgon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de