FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein eiliges Schreiben an die Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein eiliges Schreiben an die Kaluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2020 22:14    Titel: Ein eiliges Schreiben an die Kaluren
Antworten mit Zitat

Höchstpersönlich wird der Khaliq Ashok losziehen, um an der Frostklamm eine Nachricht an diejenigen Kaluren übergeben, die sich besonders auf das Handwerk mit Stoffen verstehen:

Salam Aleikum, geschätzte Khaz-Aduir,

ich hoffe, ihr und die euren sind wohl auf. Diese Nachricht richtet sich an die jenigen Handwerker der Kinder des Bären, die sich ganz besonders auf den behänden Umgang mit Nadel, Stoff und Faden verstehen.

Für die Fertigung eines Banners, unter dem die Völker des Lichtpaktes marschieren werden, soll ein jedes Volk des Lichtpaktes zu Ehren seines Schöpfers und seiner verehrten Gottheit, die Möglichkeit haben, einen seiner geschicktesten Schneider, Tuchweber und Sticker zu entsenden, um seinen eigenen Teil beizutragen.

So ihr ebenso aus den Reihen der Khaz-Aduir, zu Ehren Cirmias, einen Begabten unter euch entsenden möchtet, sei dieser am 7. Rabenmond zum zwanzigsten und einem halben Glockenschlag dazu eingeladen, die goldene Stadt Menek'Ur aufzusuchen. Ich bin mir der Kurzfristigkeit bewusst, die Brisanz der Sache selbst erübrigt jedoch keine längerfristige Planung.

Über die Teilnahme unserer geschätzten Verbündeten würde ich mich sehr freuen, euer Besuch uns ehren. Sollte dies nicht möglich sein, werden die anwesenden Tuchweberinnen natürlich beste Anstrengungen vornehmen, um eine wundervolle Stickerei, möglichst cirmiasgefällig, auf dem Banner vorzunehmen.

Ashok Bashir
Khaliq der Eluive

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardin Donnerhall





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2020 00:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird sorgfältig gelesen und tiefes Brummen Bardins dringt durch seinen Bart. Einem Boten wird mitgeteilt, dass derzeit kein meisterliche Geode verfügbar sei, man aber versuchen werde einen Kalure zu schicken um mitzuwirken. Anschließend wird das Schreiben Ashoks für alle Zwerge gut sichtbar aufgehangen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein eiliges Schreiben an die Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de