seinen Segen Schreiber/-in,
ich erbitte einen Termin für ein Bürgergespräch, um mich als Bürger für Düstersee zu bewerben. Ich hatte bereits das Glück zwei Unterrichtseinheiten beizuwohnen - einerseits zu den Geboten des All-Einen und zu den Gesetzen im alatarischen Reich. Entsprechende Nachweise bringe ich selbstveständlich zum Termin mit.
Es ist mein Ansinnen mich der Legion in Rahal anzuschließen sowie den Hort des Wissens unter Anleitung von Bürgerin Auriane zu unterstützen.
Ich wohne derzeit auf dem Hof von Verena Xardel in Düstersee. Dort wird mich eine Antwort erreichen.
Ich ergreife die Initiative und biete euch eine Hand voll Termine an, um ein zeitiges Treffen zu ermöglichen und Papier sowie Botengänge zu sparen:
27. Goldblatt, Tag des Dienstes, ab dem neunten Glockenschlag
28. Goldblatt, Tag der Mitte, ab dem achten Glockenschlag
29. Goldblatt, Tag des Donners, ab dem neunten Glockenschlag
30. Goldblatt, Freiungstag, ab dem achten Glockenschlag
01. Rabenmond, Tag der Sonne, ab dem achten Glockenschlag
und entsprechend weiterführend in dem darauffolgenden Wochenlauf
Ehrfurchtsvoll,

