Ein Schreiben erreicht das Rathaus in Düstersee

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Thyra Vermer

Ein Schreiben erreicht das Rathaus in Düstersee

Beitrag von Thyra Vermer »

*in feiner geradliniger Schrift ist zu lesen*

Des All-Einen Segen mit Euch, Gesandte Irvestes,

mein Name ist Thyra Vermer, ich bin angehende Schützin und möchte gerne nach Düstersee ziehen. Da ich noch relativ neu auf Germimor bin und bisher auch noch keinen Unterricht besucht habe, interessiere ich mich erst einmal für ein Zimmer zur Miete im Rathaus von Düstersee. Eine Bürgerschaft in Düstersee wird bei Zeiten angestrebt.

Es würde mich freuen eine positive Nachricht bezüglich des Zimmers von Euch zu erhalten. Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben, stehe ich jeder Zeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

Thyra Vermer
*der Name ist deutlich schwungvoller geschrieben, als der Text des Briefes*
Lother Caerulus

Beitrag von Lother Caerulus »

** Der Zivilistin Vermer wird per Boten ein Schreiben überreicht, das Siegel der Verwaltung Alatariens tragend **
Macht und Stärke,
Fräulein Vermer,

jegliche Vermietungen laufen über die offiziellen Stellen, ergo die jeweiligen Vermieter. Die Vermietung der Gastzimmer über dem Rathaus Düstersee sowie in den diversen Gasthäusern stehen jedem Suchenden und Reisenden zur Verfügung. Bitte setzt euch dementsprechend mit der vermietenden Instanz in Verbindung, um eines der Zimmer zu bewohnen. Terminierungen zur Bürgerschaft werden euch angeboten, sobald ihr euch bereit dazu fühlt.

Für den Senatsrat,
Allisan Irvestes,
Gesandte des Senatrates
[OOC: Vermietungen laufen über Page, Gastzimmer benötigen keinen Bürgerbrief]
Antworten