Ein offizielles Schreiben des Palastes, mit dem Siegel der ersten Familie Omar, wird im Laufe des Tages seines Weg zur Prehaatim finden.
25. Cirmiasum 263
- Menek'Ur
Salam Aleikum, Prehaatim
Blüte aus dem Hause der stolzen Yazir
Deine Nachricht hat mich erreicht und so möchte ich dich am heutigen Abend in den Palast einladen, um mir dein Anliegen anzuhören.
Finde dich dafür hudad zur achten und einer halben Abendstunde nach dem Mittagsläuten vor dem Palast ein. Die Wachen werden informiert und gewähren dir dann den Einlass
Ma'salema und den Segen der All-Mara über dein Haupt
Ein offizielles Schreiben des Palastes, mit dem Siegel der ersten Familie Omar, wird im Laufe des Tages seines Weg zur Prehaatim finden.
25. Cirmiasum 263
- Menek'Ur
Salam Aleikum, Prehaatim
Deine Nachricht hat mich erreicht und so möchte ich dich am heutigen Abend in den Palast einladen, um mir dein Anliegen anzuhören.
Finde dich dafür hudad zur achten und einer halben Abendstunde nach dem Mittagsläuten vor dem Palast ein. Die Wachen werden informiert und gewähren dir dann den Einlass
Ma'salema und den Segen der All-Mara über dein Haupt
[OOC: 20:30 Uhr im Palast]
Zuletzt geändert von Zafir Nael Omar am Samstag 25. Juli 2020, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Salam Aleikum und der Mara schützende Hand über Euch,
ehrwürdiger Zafir Nael aus dem ersten Hause der Omar vom Blute des Propheten Saajid.
Den Blick wieder auf die eigentliche und präsente Gefahr am Himmel lenkend, hatten treibende Kräfte aus dem Tempel und der Akademie einige Maßnahmen initiiert, um die 'Fragmente' zu suchen.
Neben der Recherche in der Bibliothek der Leviathan (Hadri Akilah), der Tempelbibliothek (Prehaatim Maheen, Blüte Abinayah) und der Sichtung der Palastbibliothek (Shojen Zahid), wollten wir als nächsten Schritt schon einmal die gütige Schöpfermutter um Rat anrufen.
Hierzu würden wir am 2ten Tage des kommenden Mondes in den Abendstunden die All-Mara im Beisein der Kinder der Durrah anrufen wollen.
Einerseits könnte durch eine eingebende Vision zwar Wissen geteilt werden, dass der 'Feind' als gefährlich einstuft und uns seine Schergen auf den Hals hetzt, andererseits blieben größere Attacken bisher aus. Zudem ist damit zu rechnen, dass die weise Schöpferin heikles Wissen neda breit in die Menge der Anwesenden streut, wenn es sie zum Ziel macht.
Da der Zusammenhalt des Volkes und die Demonstration des geeinten Glaubens lauter erklingt, als die Stimme eines Geweihten, würde ich gerne alle Wüstensöhne und Blüten zu einer Opfergabe für die Mara einladen. Gaben, die persönlich eine besondere Verbindung zur Mara haben oder mit denen man selbst liebe Erinnerungen oder großes Wissen verknüpft.
Aufgrund der nicht restlos auszuschließenden Gefährlichkeit würde ich vorschlagen, dass die willigen Kinder der Wüste die Genehmigung ihres Familienoberhauptes einholen sollen.
Ein offizielles Schreiben des Palastes, mit dem Siegel der ersten Familie Omar, wird im Laufe des Tages seinen Weg zum Tempel der Eluive finden, wo eine Botschaft für die Prehaatim Maheen hinterlegt wird
27. Cirmiasum 263
- Menek'Ur
Salam Aleikum Prehaatim,
Maheen Ayat,
Mit Wohlwollen beobachte ich das Bestreben der Akademie und des Tempels, die Fragmentstücke ausfindig zu machen. Wir alle hoffen, dass wir in Bälde schon neue Hinweise finden, die uns einen Schritt näher zur Lösung unseres Problems führen.
Ein solches Unterfangen öffentlich abzuhalten, ist mit grossen Risiken verbunden. Auch wenn grössere Angriffe bisher ausblieben, ist das neda eine Garantie, dass es dabei bleiben wird. Dennoch möchte ich diesem Vorhaben aufgrund deiner genannten Punkte zusagen, unter folgenden Bedingungen:
- Jeder Besucher der Messe wird vorab in einem Schreiben oder unmittelbar vor Beginn der Anrufung instruiert, wie sie sich im Falle einer Bedrohung zu verhalten haben.
- Es liegt eine schriftliche Genehmigung der Oberhäupter vor, dass die Hazar’s Durrah der Messe beiwohnen dürfen.
- Es ist für ausreichend Schutz vor Ort gesorgt, präferabel durch die Anwesenheit der Janitschare. Hierfür bitte ich darum, dass man den ehrenwerten Sajneen kontaktiert, um weiteres zu besprechen.
Lasse hudad die Kundschaft der bevorstehenden Messe in unserem Volke verbreiten, auf dass sich jeder und jede, der an dieser Anrufung teilnehmen wird, sich mit einer würdigen Opfergabe vorbereiten kann.
Ma’Salema Prehaatim Maheen
Möge die All-Mara der bevorstehenden Anrufung wohlwollend gegenüberstehen