*Ein Schreiben für Syovan Landar wird am Gildensitz der Aeternum abgegeben. Bricht man das unauffällige Wachssiegel, offenbart sich ein Schrieb in sauberer Handschrift mit leichtem Schwung*
Des All-Einen Gunst und Segen, Herr Landar!
Ich darf euch endlich die Antwort des Tempels bezüglich eurer Anfrage mitteilen. Sofern ihr weiterhin Zugang zu den gesammelten Berichten des Tempels , den Himmlischen Riss betreffend,möchtet so könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
Ihr erreicht mich entweder im Tempel in Rahal oder in meinen Heim in Düstersee.
Möge Ihm gefallen, was Er sieht!
Zuletzt geändert von Cailen Vindheim am Montag 8. Juni 2020, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
*Ein Bote wird sich in an den Tempel in Düstersee wenden und dort einen versiegelten Brief zu Händen des Catulus abgegeben.
Das Siegel ist aus dunkelgrünem Wachs und zeigt eine Sanduhr.*
Des All Einen Segen Catulus Vindheim,
Meiner sei sehr erfreut über die Antwort aus dem Tempel und schlaget ein Treffen am 13. dieses Mondes zur zwanzigsten Abendstunde vor um einen kleinen Wissensaustausch zu veranstalten.
Meinereiner lädt euch dazu in das Gebäude der Aeternum ein.
Auf der Tagesordnung steht auch ein zukünftiges Unterfangen mit den scharzen Wesen, über welches meiner Euch und damit auch den Tempel unterrichten wolle, wie auch einige Informationen zu Kristallen.
Gezeichnet am 09. Schwalbenkunft 263 in Rahal,
Darunter ist eine Frottage zu sehen:
Zuletzt geändert von Syovan Landar am Dienstag 9. Juni 2020, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.