An der Kommandatur wird ein Brief abgegeben...

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Auriane Treuwind
Beiträge: 1809
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 01:06

An der Kommandatur wird ein Brief abgegeben...

Beitrag von Auriane Treuwind »

*...der mit dem Siegel des Horts des Wissens versehen sein wird. Die Handschrift den meisten von ihnen vermutlich ohnehin bestens bekannt, ordentlich und prägnant, so wie immer. Persönlich würde er wohl an einem der Wachhabenden abgegeben werden mit der Bitte, ihn an jemandem weiterzureichen, der Verhandlungen oder Ähnliches mit der Garde führen dürfe.*

Des All-Einen Segen mit den Streitern der Garde,

mit diesem Schreiben möchte ich mich seitens des Hortes mit einem Angebot an die Garde wenden. Derweil kommen viele Fragen von Interessierten herein, die gerne eine Bürgschaft anstreben möchten, doch vergeblich nach dem einem oder anderen Unterricht gesucht haben. Einige von ihnen haben sich nun hilfesuchend an den Hort gewendet.

Daher wäre es mir eine Freude, wenn sich der Hort und die Kommandatur zu einem Gespräch zusammensetzen könnten, um Näheres zu erläutern.

Zeitlich würde ich mich gewiss nach den Möglichkeiten der Garde richten wollen und wäre über einige Terminvorschläge sehr verbunden.


Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Leitung des Hort des Wissens

Bild
Benutzeravatar
Yuklik Delaran
Beiträge: 230
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 19:02

Beitrag von Yuklik Delaran »

Macht und Stärke Fräulein Auriane,

die Garde ist aufgrund der aktuellen Lage schwer mit Kriegsvorbereitungen beschäftigt. Neue Feinde zeigen sich am Horizont und wir sind bemüht, die Sicherheit in den Städten zu gewährleisten.

Wenn es euch entgegen kommt, schlage ich vor, euer Anliegen am 31. Eluviar 263 zur 15ten Stunde zu besprechen.

gez.
Yuklik Delaran
[img]http://fs1.directupload.net/images/180722/dequxy72.png[/img]
Provost der Legion
Zuletzt geändert von Yuklik Delaran am Donnerstag 28. Mai 2020, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Auriane Treuwind
Beiträge: 1809
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 01:06

Beitrag von Auriane Treuwind »

*Die geschriebenen Worte wurden mit sorgenvollem Stirnrunzeln aufgenommen, die sie da ereilten. Krieg? Woher? War nicht gerade erst Ruhe eingekehrt? Jedenfalls würde sie einen Boten zurücksenden mit der mündlichen Bestätigung, dass sie zu besagtem Termin in der Kommandatur erscheine.*
Antworten