Des All-Einen Segen mit Euch,
mit diesen Zeilen ersuche ich Euch, mir die Gelegenheit zur Aufnahme in die Bürgerschaft Rahals einzuräumen.
Mein Name ist Waljakov, ausgebildeter Feldscher und Alchemist. Bereits vor einigen Läufen fristete ich mein Dasein in den Baracken des Hafens. Dies soll ein Ende finden, um dem Reich in angemessener Form dienlich sein zu können.
Erwartet mich eine Einladung zu Gespräch und Vorstellung, so darf ich mich glücklich schätzen, eine Gardebescheinigung über die Teilnahme einer Unterweisung zu den Gesetzen und der Hierarchie des Reiches vorlegen zu können.
Bedauerlicherweise kam die Bescheinigung des Tempels in den Wirren einer Räumung abhanden.
Mit der Einreichung des Schreibens, am 14. Eluviar, stehe ich in diesem Wochenlauf, mit Ausnahme des 16. Eluviar, ganztägig zur Verfügung. Ab dem kommenden Wochenlauf, ab der fünften Stunde nach Mittagsläuten.
Möge Ihm gefallen, was Er sieht!
Waljakov
Ein Schreiben an das Rathaus
Moderator: Rahal [Mod]
- Waljakov
Ein Schreiben an das Rathaus
*ein Schreiben wird im Rathaus Rahals abgegeben*
-
Lother Caerulus
*Dem Zivilisten Waljakov wird per Boten mitgeteilt, dass er am 18. Eluviar zur sechsten Abendstunde im Rathaus zu Rahal erwartet wird. Die Bescheinigungen können mitgebracht werden, man werde aber auch das Wissen nochmal mündlich abfragen, sodass er sich gut vorbereiten solle.*
Zuletzt geändert von Lother Caerulus am Freitag 15. Mai 2020, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.