Und so setzte die junge Frau kurzerhand ein Schreiben auf, ordentlich penibel wie man es von den Aushängen kannte und versehen mit dem Siegel des Hortes, welches sie einem Boten mitgeben würde samt ordentlichem Lohn.
Der Segen des Herrn mit der Dienerschaft des Raben,
mit diesem Schreiben wendet sich der Hort an Euch mit der Bitte, von Euch empfangen zu werden. Es gibt einige Fragen, dessen Antworten der Hort gerne niederschreiben würde, um das Wissen in den Zeiten des möglichen Vergessens zu bewahren.
So Ihr erlaubt, würde ich Euch gerne bald aufsuchen wollen, ebenso wäret Ihr aber im Hort des Wissens eingeladen.
Zeitlich wäre ich ungebunden, sieht man vom fünften Tag dieses Wochenlaufes und den ersten des kommenden ab.
Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
Möge Ihm gefallen, was Er sieht!
Für den Hort des Wissens,

Bürgerliche Leitung des Hort des Wissens

mit diesem Schreiben wendet sich der Hort an Euch mit der Bitte, von Euch empfangen zu werden. Es gibt einige Fragen, dessen Antworten der Hort gerne niederschreiben würde, um das Wissen in den Zeiten des möglichen Vergessens zu bewahren.
So Ihr erlaubt, würde ich Euch gerne bald aufsuchen wollen, ebenso wäret Ihr aber im Hort des Wissens eingeladen.
Zeitlich wäre ich ungebunden, sieht man vom fünften Tag dieses Wochenlaufes und den ersten des kommenden ab.
Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
Möge Ihm gefallen, was Er sieht!
Für den Hort des Wissens,
Bürgerliche Leitung des Hort des Wissens