Nachricht an Keldaron Rabenstein

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Till Angerlohe

Nachricht an Keldaron Rabenstein

Beitrag von Till Angerlohe »

Ein Bote wird Keldaron aufsuchen und ihm einen schlichten Umschlag mit
ebenso schlicht behaltenem Papier im Inneren überreichen.

Des All-Einen Segen, Ritter Rabenstein,

ich wende mich an Euch mit der erneuten Bitte mir eine Abschrift zu den Äußerungen des Schemens zukommen
zu lassen.

Da ich für den Tempel sämtliche bereits bekannten Ereignisse und Ergebnisse zum Riss und den dazu entstandenen
Begleiterscheinungen zusammentragen soll, wäre ich darüber hinaus dankbar für ein zusätzliches ausführliches
Gespräch darüber, da ich einigen Zusammenkünften nicht beiwohnen konnte.

Bitte teilt mir mit, ob Ihr zu einem solchen Gespräch mit mir bereit wäret, und wann es Eure Zeit erlaubt dieses zu
führen. Gerne lade ich Euch zu dem Gespräch in mein Heim in Grenzwarth ein, oder komme dafür auch zum Ort Eurer Wahl.

Ehrfurchtsvoll,

Till Angerlohe
Catulus Alataris

Keldaron Rabenstein

Beitrag von Keldaron Rabenstein »

*Es mag ein wenig dauern bis sich ein Bote aufmacht mit einem Brief den er an Till übergeben wird*

Des All Einen Segen Catulus Angerlohe.

Ich kann euch anbieten das man sich am 6. Eluivar 263 zur 20. Abendstund trifft für das Gespräch welches ihr sucht.

So es euch recht wäre lade ich euch in mein zu Hause ein das sich in der Oberstadt von Rahal befindet.

Sagt dem Boten einfach mündlich ob euch dieser Termin zu sagt, sollte es nicht der Fall sein nennt mir direkt auch gleich ein paar Termine wann ihr könnt.

*Unter den geschrieben Zeilen befindet sich die Unterschrift von Ritter Rabenstein sowie das Siegel der Bruderschaft des Einen*
Keldaron Rabenstein
Ritter der Bruderschaft des Einen

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
Till Angerlohe

Beitrag von Till Angerlohe »

Des All-Einen Segen, Ritter Rabenstein,

bedauerlicherweise werde ich in der kommenden Woche keine Zeit mehr in den Abendstunden einräumen können.

Ich kann Euch allenfalls die darauffolgende Woche anbieten, und auch da nur zwei Termine in den gängigen Abendstunden.
Das wäre am 14. und 15. Lenzing noch der Fall. Allerdings bin ich auch in der kommenden, wie in der darauf folgenden
Woche noch am Nachmittag zu erreichen.

Bitte lasst mich wissen, wann es Euch sonst noch möglich ist. Vielen Dank!

Ehrfurchtsvoll,

Till Angerlohe
Catulus Alataris

Antworten