Nachricht an die Aeternum

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Till Angerlohe

Nachricht an die Aeternum

Beitrag von Till Angerlohe »

Ein Bote wird im Laufe des Tages das Gemeinschaftshaus der Aeternum aufsuchen und dort eine
Nachricht hinterlassen.

Des All-Einen Segen den Mitgliedern der Gemeinschaft Aeternum,

da es nach der Aufnahme in den Tempel meine gegebene Pflicht ist, mich den hiesigen Gemeinschaften vorzustellen,
möchte ich dieser natürlich auch gegenüber Eurer Gemeinschaft nachkommen. Zu diesem Zwecke möchte ich
erfragen, wann es zupass käme und um einen Termin hierfür ersuchen.

Da ich im Zuge der Vorstellung einige Termine zu bewältigen habe, möchte ich gerne einen Abend ab der 8. Stunde
in der Woche vom 04. Eluviar bis 10. Eluviar vorschlagen.

Till Angerlohe
Catulus Alataris

Livyathan Aschengardt

Beitrag von Livyathan Aschengardt »

Nach zwei Wochen wird sich dann doch noch ein sehr beleibter Bote gemächlichen Schrittes zum Wohnhaus von Till bequemen und ihm das Antwortschreiben der Aeternum überreichen, welches inzwischen einige Fettflecken und einen doch sehr würzigen Duft von gebratenem Fleisch aufweist...

Des All-Einen Segen Catulus Angerlohe,

wir haben Euer Schreiben erhalten und erwarten Euer Erscheinen im Gemeinschaftshaus der Aeternum am 07. Eluviar zum achten abendlichen Glockenschlag. Um eine kurze Rückmeldung, ob Ihr jenen Termin wahrnehmen könnt, wird gebeten.

Bild
L. Aschengardt
Großmeister der Aeternum
Ritter der Bruderschaft des Herrn
Till Angerlohe

Beitrag von Till Angerlohe »

Auch hier kehrt der Bote zurück und teilt mit, dass der angebotene Termin wahrgenommen wird.
Antworten