Schlafender Umzug

Antworten
Alassea

Schlafender Umzug

Beitrag von Alassea »

Ein unangenehmes Gefühl machte sich in ihrer Magengegend bemerkbar und sie öffnete die Augen ruckartig. Gerade noch rechtzeitig um sich am Schränkchen abzufangen damit sie nicht aus dem Bett fiehl. Ein kurzer Blick hinter sich und sie wusste den Grund. Kyra hatte sie mal wieder fast aus dem Bett getreten.

Seufzend erhob sie sich leise und verliess das Zimmer schlaftrunkend. Am Feuer sass noch Xinthra und so lehnte sie sich an sie, fast so wieder einschlafend.

Xin. Das Bett ist einfach zu klein. Es ist zwar schon ein Ehebett aber für drei ist es zu klein.

Mit drei meinte sie sich selber, das Ungeborene und Kyra. Kyra hatte die Angewohnheit sich das gesamte Bett einzunehmen wenn sie schlief.

Xinthra fragte sie was sie in solchen Nächten eigendlich sonst mache, und wo sie schliefe.

Gar nicht. Meistens arbeite ich dann bis Kyra wach wird und ich dann das Bett für mich alleine hab.

Gestand sie leise. Gerade da kam Zera angetrottet und auch sie wurde darin unterrichtet, wieso eine Alassea einzig nur in Toga mitten in der Nacht am Feuer sass.

Ihr müsst mir helfen. Tragt sie aus meinem Bett heraus. Bitte. Ich bin einfach nur müde, mein Rücken tut mir weh, ich will doch bloss schlafen. Am Anfang tat es mir ja gut, da sehnte ich mich nach Elias, da hatte ich dann jemanden an den ich mich kuscheln konnte wenn ich schlecht träumte, aber jetzt? Jetzt will ich bloss nur schlafen. Schlaf eh nur noch schlecht seit einiger Nachrichten.

Schelmisches Grinsen machte sich auf den Gesichtern der beiden breit und man ging leise in Alasseas Zimmer. Leise und behutsam wurde Kyra an Armen und Beinen gepackt und genauso leise und behutsam in den allgemeinen Schlafraum der Anwärterinnen gebracht. Zera konnte nicht anders und rannte hinaus, loslachend und Alassea legte sich aufatmend in ihr grosses Ehebett. Sich nach langem breit machend und wenige Stunden lang einfach nur schlafend.
Xinthra

Beitrag von Xinthra »

Wieder war ein Abend genaht und alle waren schlafen gegangen, Ruhe kehrte in das Lager ein.. Momente, die Xinthra besonders mochte. Kein hektisches Gewusel, kein Geräusch irgendwo, selbst die Hühner hatten sich schlafen gelegt. Doch da vernahm sie das leise Knarren und Schließen einer Tür irgendwo hinter sich und das tapsen von nackten Füßen auf weichem Gras. Neben ihr ließ sich eine halb schlafende, müde Gestalt mit Kindsbauch nieder und lehnte sich an Xinthra, als wolle sie hier weiterschlafen. Alassea murmelte etwas mit müder Stimme, schwer zu verstehen, doch ein Paar Brocken konnte sie dennoch heraushören.

Xin zog Ala zu sich auf den Schoß, legte ihre Arme um diese und den Umhang um sie, da sie bemerkt hatte, dass Alassea außer der doch recht dünnen Toga nur ihre Haut trug. Diese begrüßte die neu gewonnene Gemütlichkeit und kuschelte sich an die Kriegerin wie ein Kind an seine Mutter oder die eine Schwester an die andere. Beinahe war Alassea eingenickt, da kam Zera herbei. Diese schaute irritiert zu den beiden, Xinthra erwiderte den Blick grinsenderweise. Ala war noch nicht eingeschlafen und so bemerkte diese die Hinzugekommene. Auch ihr gestand sie ihr Leid, rutschte von Xinthras Schoß herunter und drückte ihren Rücken durch dass es knackste. Durch die engen Maschen des Stoffes konnte man Alasseas Bauch hindurchschimmern sehen. Ihr Vorschlag fand regen Anklang unter den beiden Kriegerinnen, die sich mit grinsenden Gesichtern bereit erklärten, Kyra aus Alasseas Bett zu tragen.

Gesagt getan, befanden sich die drei Frauen keine Minute später am Bett neben der tief schlafenden Kyra, deren Nachthemd sich unterdessen selbstständig gemacht und anscheinend kein Interesse daran hatte, seinen Zweck zu erfüllen und Kyras Körper zünftig zu bedecken. Breit grinsend griff Zera nach ihren Armen und Xinthra nch den Beinen. Groß war die Verlockung, das Mädchen in dieser Position einfach zu kitzeln, doch das Geschrei wäre noch größer gewesen und hätte sicherlich alle Schwestern im Schlafraum geweckt. Einen Moment später lag sie ungekitzelt und zugedeckt neben ihrer Schwester Tajara.

Zera konnte ihr Lachen nicht mehr zurückhalten, stürmte aus dem Haus. Xinthra konnt noch gerade beide Türen schließen bevor das Lachen von Zera die Hühner weckte, die erschrocken herumgackerten. Alassea blickte erleichtert drein, Xinthra grinste und verließ ebenfalls das Haus. Während Zera immer noch lachte, machte sich Xinthra schmunzelnd bereit für ihre Schlaffelle und schlief bald ein.
Zera Asira

Beitrag von Zera Asira »

Mit einem breiten grinsen im Gesicht welches nur ihre Schadenfreude signalisierte hob sie Kyras Oberkörper an, während Xinthra gleichzeitig die Beine hochhebte. Zwei Tage zuvor sagte sie bereits zu Tajara dass irgentwann mal jeder Opfer ihrer Streiche werden würde. Nun dies war zwar nicht ihr Streich, jedoch überkam sie nach getaner Arbeit der Gedanke an Kyras Gesicht wenn diese dann Morgens woanders aufwachen sollte. Ungehalten lief sie hinaus und lachte drauf los während Alassea sich bei Xinthra bedankte, ihr geholfen zu haben.
Antworten