FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben geht an Frau Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben geht an Frau Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdania





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2020 22:34    Titel: Ein Schreiben geht an Frau Nussbaum
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird ausgesetzt für die Bürgermeisterin von Bajard, sobald sie diesen offnet wird sie folgende Zeilen lesen können.

Sehr geehrte Frau Nussbaum,

ich habe Bajard verlassen und möchte euch bitten mich vom Stadtstein zu nehmen. Den Bürgerbrief hab ich euch in den Briefkasten gelegt.

Hochachtungsvoll


Verdania
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2020 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Sollte Verdania noch einmal nach Bajard zurückkommen, so liegt bei Marinnia ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für sie bereit.

Gu'n Moijn Meisterin Verdania,

ich hab denn man Eurem Wunsch entsprochen und Euch aus die Archive jestrichen. Auch wenn ich es bedaure, dass Ehr's Bajard verlasst, so wünsch ich doch alles Gute und Erfolg für die Zukunft und das Ehr's Euch in die neue Heimat jut einlebt.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben geht an Frau Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de