*Ein Bote des Tempels wird bei der Garde ein Schreiben abgeben, mit der Bitte, dies Provost Delaran auszuhändigen. Das Siegel des Tempels tragend, findet man im Inneren das akribisch ordentliche Schriftbild der Clerica vor mit folgendem Inhalt:*
Des All-Einen Segen mit Euch,
Provost Delaran,
ich danke euch nochmal für die Zusammenberufung der einzelnen Institutionen, sodass wir uns zusammen auf einen Stand bringen konnten in Bezug der letzten offenen Themenbereiche. Ich hoffe auf baldige Weitergabe des Protokolles, um dieses der Erhabenen vorlegen zu können.
Mein Schreiben richtet sich allerdings an Euch aufgrund einer anderen Vereinbarung, die wir bereits mündlich miteinander trafen. Wie ich euch zusicherte, habe ich meine Verpflichtungen innerhalb des Tempels samt der internen Kapazitäten geprüft und kann euch nun folgende Termine anbieten, um die Streiter des All-Einen in seinen Lehren zu unterrichten:
- 21. Hartung, ab der achten Abendstunde
oder optional
- 22. Hartung, ab der achten Abendstunde
- 27. Hartung, ab der achten Abendstunde:
Dieser Abend würde im Tempel angeboten werden und mit einem öffentlichen Unterrichtsangebot zusammenhängen als Bedingung.
- 31. Hartung, ab der achten Abendstunde
oder optional
- 01. Eisbruch, ab der siebten Abendstunde
Sofern erlaubt, würde ich ebenso die Schüler des Tempels mitbringen, damit sie weiter lernen dürfen, wie die Worte des Herrn vermittelt und gelehrt werden können. Dies sind zunächst die Möglichkeiten meiner Person in den kommenden zwei Wochenläufen, sofern gewünscht, lasse ich Euch auch noch weitere zukommen. Allerdings hoffe ich, dass wir in diesem Zeitraum so viele Soldaten schulen können wie möglich.
Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris
[img]http://i.imgur.com/lW4KcDh.png[/img]