Ein versiegeltes Schreiben für die Garde

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Auriane Treuwind

Ein versiegeltes Schreiben für die Garde

Beitrag von Auriane Treuwind »

*Schwungvoll wie sie gerne schreibt, wird an diesem Morgen nach einiger Überlegung ein Brief aufgesetzt. Die Informationen etwas mager und auf schlichtem Papier. Die Wachen an der Kommandatur werden wohl auch mitteilen können, wem das Siegel mit dem A und der Orchideenblüte zuzuordnen sei. Es wird wohl für niemand Bestimmtes sein, doch die Wachen werden wissen lassen, dass es um ein Anzeigegesuch gehen mag.*

Des All-Einen Segen mit Seiner treuen Garde!

Mit diesem Schreiben möchte ich um einen Termin bitten, bei der Garde vorsprechen zu dürfen. Am gestrigen Tage erreichte mich ein merkwürdiges Schreiben, von dem ich vermute, dass sich jemand für ein Kind des Herrn ausgibt, ohne es indes zu sein. Darüber hinaus befindet sich etwas Weiteres in diesem Brief, was ich bevorzuge, im persönlichen Gespräch vorbringen zu dürfen.

Sollte es am morgigen Tage möglich sein, so wäre ich dankbar für eine beliebige Zeit, ansonsten wieder im kommenden Wochenlauf.

Möge der Wille unseres Herrn uns allezeit leiten!

Auriane
Enomis Crain

Beitrag von Enomis Crain »

Ein Gardist wird ihr umgehend die Nachricht von Leutnant Rabenstein übermitteln, daß er am 14. Rabenmond um die 7. Stunde nach dem Mittagsläuten in der Kommandantur anzutreffen ist.
Auriane Treuwind

Beitrag von Auriane Treuwind »

*Dem Gardisten wird das junge Fräulein als Antwort mit auf den Weg geben, dass sie sich bedanke und zu besagter Zeit bei der Kommandatur eintreffen werde.*
Antworten