FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magarete Federbunt





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2019 21:59    Titel: Ein Schreiben erreicht das Rathaus
Antworten mit Zitat

*Ein einfaches Schreiben wird beim Rathaus abgegeben. Sobald das Siegel gebrochen ist, wird sich eine säuberliche Schrift offenbaren, die wohl sehr bedacht niedergeschrieben wurde.*



Temoras Segen mit Euch Hochgeboren von Thronwall,

ich bin vor wenigen Wochen hier im Herzogtum Lichtenthal angekommen und hatte das Glück als Magd am Hofe Valkenberg aufgenommen worden zu sein. Nun hege ich den Wunsch die Bürgerschaft zu erwerben und damit auch dem Begehr von Fräulein Valkenberg nachzukommen.

Eine Antwort erreicht mich über den Hof Valkenberg, wo ich derzeit wohnhaft bin, um mir einen für Euch passenden Termin mitzuteilen. Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Hochachtungsvolle Grüße

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah Vvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2019 06:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses wird ein offizielles Antwortschreiben am Valkenberg'schen Hof für Fräulein Federbunt abgeben.

Rathaus zu Adoran
09. Goldblatt 262


Krone und Reich zur Ehr, Magarete Federbunt!


Euer Schreiben hat das Rathaus erreicht.
Bezugnehmend erscheint bitte am 14. Goldblatt 262 zum achten abendlichen Glockenschlag im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran



_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magarete Federbunt





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2019 09:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote, der das Schreiben überbracht hat, wird mitteilen, dass Magarete zu diesem Termin erscheinen wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de