A Salam Aleikum Ehrenwerter Kalif Tahir Kemal aus dem erhabenen Haus der Omar
wie mit Euch besprochen, überreiche ich Euch einen schriftlichen Bericht bezüglich des Vorfalls.
Laut dem Salzbucheintrag des 11.Ashatar von Nihal Jamini aus dem Haus Yazir, befindet sich der Name Luca Zek auf der Liste. Jener Luca Zek, hat vor einiger Zeit in Bajard Verkaufsangebote aufgehangen, um seine Waren von seinem Bauernhof der sich in Gruinwaid befindet anzubieten. Leider war es mir neda möglich einen älteren Aushang in Bajard zu finden um dies bestätigen zu können.Mir ist jedoch durchaus bekannt, das dieser Name zu den Reichsfeinden Menekurs gehört. Des weiteren befindet sich auf der Liste der Name Maya. Dieser Name wurde mir sehr oft genannt bei meinem Unterricht in der Armee, als das Thema aufkam, wer die bekannten Reichsfeinde Menekurs sind. Der Name Maya Taruval sollte jeden Menekaner wohl bekannt sein. Laut des Salzbucheintrages steht zwar nur Maya drinne, aber auf Grund des Preises für den Handel, erschließt es sich mir, das wohl kein Bürgerbrief vorgezeigt wurde. Somit besteht der Verdacht, das es sich um die besagte Reichsfeindin Maya Taruval handelt. Dabei möchte ich auch nochmal drauf hinweisen, das es zwingend notwendig ist, sich einen Bürgerbrief zeigen zu lassen, um Vorfälle dieser Art von Grund auf zu vermeiden.
Bei meinem kürzlichen Besuch in Bajard erfuhr ich, das die Waren die Sie angeboten hatte, Waren des Palastes sind. Dies ist meiner Ansicht nach neda tragisch, wären da neda die Handelsverkäufe mit den zwei oben genannten Personen geschehen. Dies könnte meiner Meinung nach das Ansehen des Palastes nachhaltig schädigen. Ihr erhaltet von mir ebenso auch einen Auszug des aktuellen Salzbuches, um selbst einen Blick darauf richten zu können.
*Auf einem weiteren Blatt befindet sich ein Auszug des Salzbuches vom 11. Ashatar*
Sofern ihr noch etwas benötigen solltet, stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung.
Möge die Mara Euch und Eure Familie wohl behüten
Hajinedar des Reiches Menek`Ur