Mithilfe einer Schwester werden die Knochentafeln formuliert und aufgestellt.
MhaGar,
die Rashar haben im Wald nördlich von Schattenwinkel nahe des Teiches ein kräftiges Pferd gefunden. Wer seines vermisst, so soll er in den RaKun kommen und sich bei der Rasharii RashNakKii melden.
Möge Mutters sengende Glut sie umhüllen!
Pferd gefunden
Moderator: Rahal [Mod]
-
Luca Zek
Mha Gar RashNakKii, ich grüße dich
bei dem gefundenen Pferd dürfte es sich um eines unserer jungen Packpferde handeln. eines ist mir zusammen mit dem Vater ausgerissen. Der Vater, Zeus, fand sich wieder vor dem Hof ein, das Jungtier ist noch abgängig.
Ich werde so schnell wie möglich bei euch im Rakun hereinschauen..

bei dem gefundenen Pferd dürfte es sich um eines unserer jungen Packpferde handeln. eines ist mir zusammen mit dem Vater ausgerissen. Der Vater, Zeus, fand sich wieder vor dem Hof ein, das Jungtier ist noch abgängig.
Ich werde so schnell wie möglich bei euch im Rakun hereinschauen..
- RashNakKii
- RashNakKii
-
Ailidia Wintereich
Ein Schreiben wird in den RaKun gesandt, auf festem, nicht schnell Feuer fangenden Pergament.
Liebe Finder der Rashar,
es handelt sich um mein Pferd, das ich leider schon zum dritten Mal so verloren habe. Es hat allerdings immer auf verschiedene seinen Weg zu mir zurück gefunden. Ich bedanke mich sehr für die Hilfe und würde bei guter Gelegenheit vorbeischauen, um es abzuholen.
Es grüßt freundlich aus Bajard
Ailidia Wintereich.
Liebe Finder der Rashar,
es handelt sich um mein Pferd, das ich leider schon zum dritten Mal so verloren habe. Es hat allerdings immer auf verschiedene seinen Weg zu mir zurück gefunden. Ich bedanke mich sehr für die Hilfe und würde bei guter Gelegenheit vorbeischauen, um es abzuholen.
Es grüßt freundlich aus Bajard
Ailidia Wintereich.
- RashNakKii
Lange versucht sie den Brief zu lesen. "Mein Pferd" sticht ihr ins Auge und sie wird den verzweifelten Boten mitteilen lassen, der sie sichtbar nur schwer versteht, dass AliDa in der kommenden Woche REINschauen könne, VORBEischauen würde ihr nicht helfen, das Pferd zu übergeben.
Zuletzt geändert von RashNakKii am Freitag 23. August 2019, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- RashNakKii