Eine Nachricht ergeht an Akilah

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Zafir Nael Omar

Eine Nachricht ergeht an Akilah

Beitrag von Zafir Nael Omar »

Salam Aleikum, Akilah

Lange ist es her, dass wir uns über deine Zukunft und mögliche Aufgaben unterhalten haben. Nach einigen ausführlicheren Gesprächen mit dem Sanjak und Kalifen, möchte ich dir nun das Ergebnis mitteilen.

Lass mir dafür hudad einige Termine zukommen, an denen du Zeit für ein Gespräch hast. Ich erwarte bis zum Ende des Wochenlaufes eine Antwort.

Möge die All-Mara ihre schützenden Hände um dich legen.

Ma'Salema

Bild
Akilah

Beitrag von Akilah »

*Einer Palastwache wird ein Brief für den Wesir Zafir Nael aus dem Hause Omar übergeben.*

Salam Aleikum ehrenwerter Rais Effendi, Zafir Nael aus dem von der All-Mara gesegneten Blute der Omar,

es bereitet mir Freude zu lesen dass ich einen bleiben Eindruck bei Euch hinterlassen habe. Gleichsam will ich Euch für die Zeit danken welche Ihr mir in dieser Angelegenheit opfert. Gerne würde ich den morgigen Tag, den 7. Ashatar und die 19. Stunde für das von Euch gewünschte Gespräch vorschlagen.

Möge die All-Mara Euch und Eure Familie stets mit reichlich Wasser und Schatten beschenken.

Akilah
Zuletzt geändert von Akilah am Mittwoch 7. August 2019, 09:15, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten