Schreiben an den Kalifen

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Shania Zaki

Schreiben an den Kalifen

Beitrag von Shania Zaki »

Salam Aleikum Erwürdiger Kalif Tahir Kemal vom ersten Blute der Omar,

Eurem Wunsch entsprechend habe ich mich um einen Fürsprecher aus einem der anerkannten Familien des Reiches bemüht.

Chalid Zekir vom Blute der Bashir hat sich bereit erklärt als dieser Fürsprecher zu fungieren und erlaubt,
dass alle Ansinnen an ihn gerichtet werden.

Gleichzeitig wünscht er, dass ich Euch um die Genehmigung im Hause Bashir unterzukommen,
ersuche.
Eine angemessene und sichere Unterkunft im Natifahbereich des Hauses hält er für notwendig,
womit ich dieses Ansinnen zur wohlwollenden Prüfung an Euch weiterreiche.

Schatten und Wasser über Euch,
der ersten Familie Omar und dem Sonnenreich.

Shania Zaki

Bicim des Maristan
Hanieh Tarana Yazir

Beitrag von Hanieh Tarana Yazir »

• *Schon in den Morgenstunden wird ein Antwortschreiben zu Shania entsendet in dem geschrieben steht, dass der ehrenwerte Kalif dazu eine schriftliche Bestätigung und Erklärung Chalids wünsche.*
Shania Zaki

Beitrag von Shania Zaki »

*reicht dies entsprechend weiter*
Chalid Zekir Bashir

Beitrag von Chalid Zekir Bashir »

* Ein Bote in den Farben der Bashir wird eine Nachricht zum Palast bringen , die für den Ehrenwerten Kalifen gedacht ist*

A Salam Aleikum, Ehrenwerter Kalif,

die Blüte Shania Zaki, kam am gestrigen Tage zu mir, um Euren Wunsch entsprechend einen Fürsprecher einer Anerkannten Familie zu finden. Nach einem längeren Gespräch mit der jungen Blüte kam ich zu dem Entschluss im Sinne des Hauses Bashir, ihr eine Chance zu gewähren.
Sie wird nebenbei ihrer Aufgabe im Maristan, den Haushalt der Familie Bashir tatkräftig unterstützen.
Des weiteren bekam Sie auch die Aufgabe in den nächsten 6 Mondläufen sich der Familie Bashir zu beweisen um zu zeigen das sie es Wert wäre sich in einer anerkannten Familie einzugliedern. Wir Bashirs haben in der Vergangenheit gute Erfahrung damit gemacht, da einst auch Eure Gemahlin die ehrenwerte Aylin in den Kreis der Familie Bashir aufgenommen wurde. Wir, die Familie Bashir sehen uns imstande der jungen Blüte Shania, eine entsprechende Ausbildung und Erziehung im Sinne der Traditionen zu ermöglichen.
Um auch für die Sicherheit und Unversehrtheit der jungen Blüte Shania zu gewähren, bittet das Haus Bashir, mit Eurer Erlaubnis, ihr eine Unterkunft im Natifahbereich des Familienanwesens anzubieten. Dies würde uns erlauben sicherzustellen das es der jungen Blüte an nichts mangeln würde und sie auch ihren Pflichten und Aufgaben im Haushalt der Familie Bashir entsprechend nachkommen kann.
In allen wichtigen Angelegenheiten die diese junge Blüte Shania Zaki betreffen, werde ich Chalid Zekir Bashir zukünftig als Ihr Fürsprecher agieren. Solltet Ihr ehrenwerter Kalif weitere Fragen haben, stehe ich Euch auch persönlich jederzeit zur Verfügung.

Möge die Mara Euch und Eure Familie wohl gesonnen sein

Chalid Zekir Bashir
Oberhaupt der Familie Bashir
Hanieh Tarana Yazir

Beitrag von Hanieh Tarana Yazir »

• 23. Cirmiasum 262
    - Menek'Ur

Der All-Mara Segen mit Dir Chalid Zekir aus dem Hause der Bashir.

Der ehrenwerte Kalif Tahir Kemal Omar lässt seinen Dank aussprechen und erteilt die Erlaubnis für die weiterführende Ausbildung der Blüte Shania. Zusätzlich genehmigt er auch das Gesuch um die Aufnahme im Hause der Bashir. Sollten weitere Fragen aufkommen, wird der Ehrenwerte sich wieder an Dich wenden.

Wasser und Schatten auf Deinen Wegen.

Im Auftrag und bestätigt durch den ehrwürdigen Kalifen, Tahir Kemal Omar,
    verfasst durch die Feder von Hanieh Tarana Yazir - Palastschreiberin des goldenen Reiches.

Bild
Antworten