* Ein eher einfach gekleideter, älterer Mann mit ausladendem Bart wendet sich vor der Kaserne an eine der Wachen und übergibt einen Brief mit der dringlichen Bitte, diesen an den Sajneen auszuhändigen.*
Salam Aleikum und den Segen der All-Mara mit dem ehrenwerten Sajneen des Reiches der Sonne!
Mein Name ist Jusuf Abdennour Bashir und bin ein einfacher Diener des hiesigen Tempels. Von der Tempelleitung wurde ich beauftragt, einen sicheren Transport der zur Zeit grössten existierenden Statue unserer All-Mara zu organisieren und durchzuführen. Es handelt sich dabei um eine ausserordentliche Salzkunstskulptur des weithin bekannten Salzkünstlers Chalid Zekir aus der fleissigen Familie der Bashir, die derzeit vor seiner Werkstatt hier in der goldenen Stadt steht. Diese Statue soll im Idealfall den Tempelberg hoch transportiert und im Hof des Tempels aufgestellt werden.
Ich möchte nun nachfragen, in wie weit Möglichkeiten bestehen, dass die Armee diese wertvolle Statue transportiert. Wobei angenommen wird, dass der Transport bis zum Fuße des Tempelbergs ohne weiteres möglich sein könnte, der Transport weiter bis in den Innenhof des Tempels aber geprüft werden müsste.
Um diese Sachverhalte zu erörtern, suche ich das Gespräch mit geeigneten Vertretern der Armee und wäre zutiefst dankbar, wenn dies zu einer intensiven Zusammenarbeit zwischen der Armee und heiligem Tempel führen würde. Eine mögliche Rückmeldung kann mich im Tempel erreichen.
Der All-Mara Segen mit dir, ehrenwerter Sajneen.
Ma'Salema
Jusuf Abdennour Bashir
Einfacher Diener des Tempels
Ein Schreiben an den Sajneen wird in der Kaserne abgegeben
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Adal Yazir
Die Jijbane erhalten eine Abschrift
Das Schreiben wird, nachdem die momentan angesammelten Anliegen langsam
abgearbeitet sind, an Jijkban Ahmad und Jijkban Thahida weitergeleitet. Zudem
lässt der Sajneen darum bitten, die beiden Jijkbane mögen sich absprechen und
sich dann um diese Angelegenheit kümmern.
abgearbeitet sind, an Jijkban Ahmad und Jijkban Thahida weitergeleitet. Zudem
lässt der Sajneen darum bitten, die beiden Jijkbane mögen sich absprechen und
sich dann um diese Angelegenheit kümmern.
-
Ahmad Fadlan Azeezah
*Jusuf wird von einem Akemi ausgerichtet bekommen, dass Jijkban Ahmad ihn am 18. Cirmiasum zwischen der 18. und 21. Stunde oder am 20./21. Cirmiasum je ab der 13. Tagesstunde im Kasernengelände empfangen könne, um über den geplanten Statuen-Transport zum Tempel der heiligen All-Mara zu reden. So Jijkban Thahida es zeitlich einrichten könne, werde sie sicherlich auch dabei sein. Man wünsche sich einen konkreten Terminvorschlag seitens der Geweihtenschaft.*
-
Jusuf Abdennour Bashir
-
Jusuf Abdennour Bashir
* Ein Bote wird zum Jijkban Ahmad geschickt um auszurichten, dass man vielmals um Verzeihung bittet und man den Termin zu diesem Zeitpunkt absagen müsste, da der PreKhaliq leider versäumt hat, den Erhabenen und die hohen Herrschaften einzubinden und nachzufragen, ob der Transport unter mithilfe der Armee gestattet ist und welche Randbedingungen darüberhinaus noch gelten würden.
Der PreKhaliq hätte aber schon entsprechende Anfragen gestellt und würde sich um eine zeitnahe Klärung bemühen und sich melden, wenn er Anweisungen von den Erhabenheiten erhalten hätte. *
Der PreKhaliq hätte aber schon entsprechende Anfragen gestellt und würde sich um eine zeitnahe Klärung bemühen und sich melden, wenn er Anweisungen von den Erhabenheiten erhalten hätte. *
-
Ahmad Fadlan Azeezah