Zu Händen des Sanjaks

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ahmad Fadlan Azeezah

Zu Händen des Sanjaks

Beitrag von Ahmad Fadlan Azeezah »

Menek'Ur, 03.06.262
zu Händen Zhenzrael ibn Younes anaan's Yazir, amtierender Sanjak des Sonnenreiches

Salam Aleikum ehrenwerter Zhenzrael,

zunächst einmal hoffe ich, dass du dich bester Gesundheit befindest. Ich schreibe dir als Leiter des Basars edler Künste mit der Bitte um eine private Audienz zum Vorstellen einer Suktar aus Lichtenthal, die zukünftig gerne im Basar aushelfen möchte. Alle nötigen Details für diesen Antrag möchten wir in einem persönlichen Gespräch besprechen, so du uns ein wenig deiner kostbaren Zeit schenken kannst. Solltest du bereits im Voraus Angaben zur Suktar oder unseren gemeinschaftlichen Bestrebungen wünschen, teile mir dies hudad mit. Ich werde sie dir sodann nach meinen Möglichkeiten zukommen lassen.

Ma'Salema!
gez. Ahmad F. Azeezah
Oberhaupt der Familie Azeezah
Leiter des Basars edler Künste
Jijkban der Janitschare
Talif des Ordens der Hadcharim

Bild
Zuletzt geändert von Ahmad Fadlan Azeezah am Montag 3. Juni 2019, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nihal Jamini Omar

Beitrag von Nihal Jamini Omar »

*Das Schreiben von Ahmad wird sorgfältig auf dem Schreibtisch des Sanjaks platziert und jener wohl auch über das Eintreffen selbiger benachrichtigt.*
Ahmad Fadlan Azeezah

*Es wird höflich nachgeforcht, ob man zeitnah mit einem Termin zur privaten Audienz rechnen könne.*
Nihal Jamini Omar

Beitrag von Nihal Jamini Omar »

*Es würde mitgeteilt werden, dass man bald mit einer Antwort rechnen könnte - nun da der Sanjak wieder im Sonnenreich verweilt*
Zhenzrael Yazir

Beitrag von Zhenzrael Yazir »

Man lässt ihn durch einen Boten wissen, dass der Sanjak ihn am 1 Tage des neuen Monats, zur 19ten Stunde in seiner Amtsstube empfange.
Ahmad Fadlan Azeezah

*Der Termin wird mündlich über den Boten bestätigt.*
Antworten