An die Arkorither

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Syovan Landar

An die Arkorither

Beitrag von Syovan Landar »

Ein schäbiger Bote wird mit einem sehr minderwertig geschöpften Papier an den Toren der Arkoritherfeste pochen und außer Atem nach dem Weg hinauf zum Tore.
Es stehen gekritzelte Worte auf diesem Blatt:

Des All Einen Segen für die Brüder und Schwestern der Arkorither,

meiner habet gewisse Donnereichen und deren anhängigen kristallinen Strukturen zu untersuchen.

Meiner fraget im Auftrag der Statthalterin des Alkas an ob der Orden für die Untersuchung der Strukturen am 20. dieses Mondes um die 8. Stunde nach dem Mittagsgeleut des Tempels am Osttor Düstersees interesse habet.

Euereiner Adeptus Nodah habet bereits jene Monolithen in Augenschein genommen und habet ein ausreichendes Bild hiervon.

Gezeichnet Syovan Landar
Einfacher Bürger von Rahal

Darunter ist eine Frottage zu sehen:
Bild

*darunter ist eine Skizze zu sehen von Kristallen, die weder bemaßt noch detailiert ist*
Bild
Kyron Lacuna

Re: An die Arkorither

Beitrag von Kyron Lacuna »

Dem Boten wird das Schreiben entnommen und er wird mit einem nicken fortgeschickt... Eine Antwort wird man ihm schuldig bleiben...

Eine weile werden die eisblauen Augen ueber das Schreiben gehen, ehe er es in den Unterrichtsraeumen auf den Tisch legt, zusammen mit einer kleinen Notiz
Syovan Landar

Abermals trifft ein Bote in der Arkoritherburg ein....

Beitrag von Syovan Landar »

.. und bringt eine wieder auf schlechtem Papier verfasste Nachricht.

Werte Brüder und Schwestern des Ordens,

Ein kurzer Bericht verfasset meiner über die Aktivitäten vor Düstersee, wie geheisset vom Alka. Der Kristall zeigte keinerlei eigene Aktivität des Lieds . Er wurde auf schwarze Turmaline und über eine arkane Aufladung gestetet.
Er wurde schlussendlich abtransportiert und von der Donnereiche entfernt.

gezeichnet Syovan Landar
Einfacher Bürger Rahals

Darunter ist eine Frottage zu sehen:
Bild
Antworten