Ein Schreiben erreicht den Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Korlay Bruchsteig

Ein Schreiben erreicht den Tempel

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*Ein Bote in den Farben der Bruderschaft überreicht den Tempelwachen ein gesiegeltes Schreiben, mit dem Zusatz das es für Clerica Falon bestimmt sei.*

Des Herren Segen mit euch Clerica Falon,

man wollte nachfragen ob sich bereits ein Termin für ein Treffen hat finden lassen. Da die bei unserem letzten Treffen vereinbarte Frist, von zwei Wochenläufen, für das übermitteln eines Termin bereits mehrere Tage überschritten wäre. Da dabei auch der Termin für die Zeit des Knappen Rabenstein im Tempel genannt werden soll, versteht ihr gewiss das man dahingehend auf eine Zeitnahen Austausch drängt.

Bruchsteig

Ahad des All-Einen
Elea Falon

Beitrag von Elea Falon »

Ein Tempelbote wird zur Festung der Bruderschaft übersandt, um ein Schreiben für Ahad Bruchsteig zu überreichen. Gesiegelt mit dem Zeichen des Tempels, erblickt man beim Öffnen ein ordentlich akribisches Schriftbild:
Des All-Einen Segen mit Euch,
Ahad Bruchsteig,

ich erinnere mich sicherlich an den Zeitrahmen, den Ihr in dem Brief erwähnt hattet, doch ging aus unserem Gespräch nicht heraus, dass dies eine formelle Frist sei, noch dass sich der Tempel dazu zu äußern hat.
Da wir weiterhin eine gemeinschaftliche und ebenbürtige Zusammenarbeit anstreben wäre es sicherlich förderlich, uns als gleichwertig Verantwortliche anzusehen. Es sei jedoch höflich darauf hingewiesen, dass die Bruderschaft in diesem Bezuge etwas möchte und entsprechend dort die Verantwortung auch trägt.
Wir alle tragen eine besondere Bürde für den Herrn und haben vielerlei Pflichten, ganz besonders in Zeiten, in denen ein Zeichen des Herrn auftauchte.
Um ein gutes Beispiel vorzugeben, werde ich euch Kapazitäten nennen, in denen wir einander treffen können für das Vorgespräch über den Knappen. Ab dem 20ten Schwalbenkunft kann der Tempel Euch entsprechend empfangen, jeweils in den Abendstunden.

Sofern das Gespräch zufriedenstellend verläuft und man sich sicher ist, dass der Knappe seine Zeit im Tempel antreten kann, wird dies allerdings erst im kommenden Mondlauf geschehen können. Eine kurze Reise in elterliche Gefilde in der ersten Cirmiasum-Woche bindet mich an andere Pflichten im Tempel Sinaels, sodass ich erst die entsprechende Prüfung für den Knappen ab dem 05ten Cirmiasum entsprechend begleiten kann.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris

[img]http://i.imgur.com/lW4KcDh.png[/img]
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*abermals macht sich ein Bote zum Tempel auf und übergibt der Tempelwache ein weiteres Schreiben für die Clerica.*

Des Herren Segen mit euch Clerica Falon,

man bezog sich mit dem Schreiben nur auf das bereits mit euch besprochene. Ihr sagtet in einem Zeitraum von 2 Wochenläufen zu das ihr mir einen Termin für das weitere Gespräch nennt und beim Gespräch auch der Zeitpunkt für den Aufenthalt des Knappen übermittelt wird, so dieser sich von seiten des Tempels als geeignet erweist. Entsprechend sehe ich keinen Fehler nach vergehen des Zeitraumes abermals nachzufragen ob man einen Termin gefunden hat um weiteres zu besprechen. Man hat euch keinen Vorwurf ausgesprochen, lediglich daran errinnert was besprochen wurde.

Was den 20. Schwalbenkunft anbelangt wird man den Tempel zu 8. Abendstunde aufsuchen. Bezüglich des angedeuteten Zeitraum nach der ersten Woche des kommenden Cirmiasum sieht man keinerlei bedenken und wird dafür Sorgen das der Knappe, entsprechend zur Verfügung steht, so er sich als bereit erweist.

Bruchsteig

Ahad des All-Einen
Zuletzt geändert von Korlay Bruchsteig am Donnerstag 13. Juni 2019, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Elea Falon

Beitrag von Elea Falon »

Per Bote wird lediglich Tag und Uhrzeit bestätigt.
Antworten